Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe, der Türstopper beisst im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben,
möchte Euch mal wieder eine "Geschichte aus dem Leben" schreiben.
Also, ich war heute einkaufen und es gab im Lidl einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe, der Türstopper beisst Beitrag #1
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
möchte Euch mal wieder eine "Geschichte aus dem Leben" schreiben.
Also, ich war heute einkaufen und es gab im Lidl einen Türstopper.
Prima, dachte ich mir. Genau das Richtige für meine Balkontür.
Also einen mitgenommen und heute nachmittag aufgebaut.
Und was ist nun seit ca. 5 Stunden?
Die Balkontür steht auf, der Türstopper steht da unten und ich habe hier 5 Katzen mit langen Hälsen, und in geduckter Haltung, die sich nicht mehr auf den Balkon trauen:eusa_doh:
Das böse Ding könnte ja gefährlich sein.
Was hab ich nur für Schisser....:roll:
Aber da müssen sie jetzt durch, das Ding bleibt stehen. So.
Da hast Du auch wieder recht:mrgreen:
Aber ich fürchte, lange hält die Ruhe nicht an. Minki war wie immer der Vorreiter und hat eben vor dem Türstopper gesessen, das Ding bestimmt 10 Minuten belauert und ihm dann ganz hinterhältig einen Tatzenhieb verpasst..Und dann schnell weg:mrgreen:
Minki ist die Mörderin hier, ich wusste es ja....
Aber seitdem trauen sich die anderen auch näher...
Hilfe, der Türstopper beisst Beitrag #5
Abbey
Punkte Reaktionen
1
Oh nein!
Das musst du unterbinden!
Minki sollte weggesperrt werden! :shock:
Der arme Türstopper... gestern ein Mann... heute ein Türstopper... und morgen?!
Nö, bisher noch nicht. Warte täglich auf die Post von der Staatsanwaltschaft
Hilfe, der Türstopper beisst Beitrag #7
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
Also bei dir komm ich mal vorbei, da ist ja immer was los
Ist der Türstopper fest installiert, nicht dass der Mann mal wieder unter vorbei geht. So ein Türstopper tut mehr Aua machen als eine Catnip-Maus...und ich weiß ja nicht, auf was für Ideen deine Killer-Mieze noch kommt :mrgreen:
Hilfe, der Türstopper beisst Beitrag #8
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Na da hätten meine Katzen aber ein ernstes Problem, da ich in ALLEN Türen Türstopper hab (ich hab einmal gesehen, wie meine Schlafzimmertür durch Zugluft zugeschlagen ist - danke, da will ich keine Katze dazwischen haben...) Aber ich denk Deine überwinden sich schon noch, sind doch Kampftiger
Jo..habe gerade die Balkontür zugemacht und den Türstopper mitten ins Wohnzimmer gestellt.
Seitdem ist hier vielleicht was los:eusa_think:
Minki knurrt, Max, Momo und Möhrchen trauen sich gar nicht erst in die Nähe..nur Mikesch ist neugierig und rennt hier in "Kampfstellung" durch die Gegend und startet Scheinangriffe, ...mit so nem Flaschenbürstenschwanz...:roll:
Jo..habe gerade die Balkontür zugemacht und den Türstopper mitten ins Wohnzimmer gestellt.
Seitdem ist hier vielleicht was los:eusa_think:
Minki knurrt, Max, Momo und Möhrchen trauen sich gar nicht erst in die Nähe..nur Mikesch ist neugierig und rennt hier in "Kampfstellung" durch die Gegend und startet Scheinangriffe, ...mit so nem Flaschenbürstenschwanz...:roll:
Was für eine feige Bande :082::082::082:. Echt zu süß :mrgreen:.
Hilfe, der Türstopper beisst Beitrag #11
browney
Punkte Reaktionen
0
Oh nein wie süüß
Das ist bei meiner smiley auch nicht anders: wenn ich sachen habe die sich bewegen, hat sie überhaupt keine angst aber wenn dann da etwas ist, das sich zu 100% nicht bewegt oder angreift ist sie wieder mal ein kleiner angsthase
Hilfe, der Türstopper beisst Beitrag #12
Gismo 1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Petra ,
Du erlebst aber auch immer etwas ! :mrgreen: Wie kannst Du auch so einen komischen runden Klops mit nach Hause nehmen ...:105: :twisted: :twisted: der so gar nicht nach Katze riecht . :mrgreen:
Ich habe den Rauchmelder gekauft und mal ausprobiert ob er auch geht , wie vom Blitz getroffen sausten meine davon . :eusa_eh: Das Gräusch mochten sie gar nicht !! Vielleicht mögen unsere Tiger den Laden Lidl nicht . :mrgreen: :eusa_doh:
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, der Türstopper beisst Beitrag #13
Bijou
Punkte Reaktionen
0
hihi...süüß...
Aber was ist denn das für ein Türstopper, also das sie ihn überhaupt so wahr nehmen.
Man sollte doch meinen wenn halt ein sopper die tür aufhält würden sie es nicht bemerken.
Der macht doch auch ga keine geräusche und nichts. und ist whrschinlich nicht besonders groß?....hm versteh ich iwie nicht..
Hilfe, der Türstopper beisst Beitrag #14
Soraya282
Punkte Reaktionen
1
Ja eben Bijou, völlig unscheinbar so ein Ding.
Umso gefährlicher muss es doch sein.
Niemand ist so langweilig, ohne Hintergedanken.
Stand doch neulich erst in der Zeitung, eine ganze Familie wurde ausgeraubt von so einer dreisten Türstopperbande.
Einer hat sich eingeschlichen und die Tür vorm Zufallen gestoppt, dann kamen die anderen....
Also Petra ich kann nur sagen, du hast sehr tapfere Katzen, die wissen ganz genau, wie hoch gefährlich das alles bei dir ist.
Erst so ne blutrünstige Catnipmaus, die dich, hätte Minki sie nicht vom Balkon geworfen, vermutlich mit dem gefährlichen Catnipmaustollwutinfektionsvirus angesteckt hätte und nu so ein räuberischer Türstopper....
Hilfe, der Türstopper beisst Beitrag #15
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ich könnte mich beömmeln, wenn ich Eure Kommentare lese:mrgreen:
Einfach klasse!
Der Türstopper ist seit heute ins Rudel integriert:mrgreen:
Die feige Bande hat wohl gemerkt, dass das Ding nicht beisst und kratzt und strafen ihn seit heute mit Missachtung.
Hat ja lange genug gedauert:eusa_doh:
Hilfe, der Türstopper beisst Beitrag #16
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Ich lach mich echt weg! Die Katze meines Opas benutzt die Dinger immer als Massagegerät *prust*
Was meinst Du mit "Massagegerät"?
Sie streichen mit dem Kinn über das Ding?
Dann mögen sie den Türstopper und markieren das Ding mit den Duftdrüsen am Kinn
Katzen streichen oft mit den Kinndrüsen an beliebten Orten wie Tischen, Wandecken, Kratzbäumen, Badewannen, Schränken oder sonstwas vorbei :mrgreen:
Damit markieren unter anderem ihren "Besitzanspruch" und zeigen auch an, dass sie sich wohl und sicher fühlen...
Bei den so markierten Orten fühlen sie sich wohl.
Meinen Türstopper hat allerdings noch keine Katze markiert. Das Ding scheint ihnen immer noch nicht geheuer zu sein:mrgreen:
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Plötzliche "Fast-Blindheit", fehlender Pupillenreflex: Hallo zusammen,
ich muss mir mal Luft machen. Meine Sorgen sprengen mir sonst den Brustkorb.
Zu uns: Wir sind ein 5-Lebewesen-Haushalt :004: 2...
Blinde Katze aus Tierheim adoptieren/ einige Fragen: Hallo!
Nachdem meine Katze, die ich seit meiner Kindheit hatte, vor 2 Jahren in sehr hohem Alter gestorben ist, war ich lange Zeit nicht bereit...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...