- Einer machts...einer nicht...*augenroll* Beitrag #1
**Häschenmamiii**
Heeeyyy liebe Tierfreunde..!!!
Ich habe ein sehr, sehr nerviges Problem...
Ich hab meine zwei Rammler vor ca. 4 Wochen..(?) an die Ecktoilette gewöhnt...
Tja, Paulchen ist da ganz brav und macht brav rein...
Aber Klein-Purzel braucht natürlich eine Extrawurst!!!
Er macht einfach überall hin, obwohl ich schon täglich den ganzen Mist einzeln einsammle und ins Klo bringe!
Habt ihr da irgendeinen Tipp, wie ich den kleinen Scheißer auch ans Klo gewöhnen kann?
Und noch was:
Denkt ihr, dass Klo reicht für 3 ausgewachsene Nins? Irgendwie hab ich da so meine Bedenken, da meine zwei jetzt noch ziemlich klein sind und zwar noch zu zweit reinpassen...aber....
Ich reinige es im Moment jeden zweiten Tag..wenn sie dann endlich zu dritt sind, kann ich es ja täglich sauber machen...
http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/pflege/toiletten/1528
Ein größeres Klo wäre hald eher schlecht, da der Stall über Nacht, eh schon ein bisschen zu klein ist...:uups:
Hoffe, ihr könnt mir helfen
LG
Lenchen und die Fellnäschen...:mrgreen:
Ich habe ein sehr, sehr nerviges Problem...
Ich hab meine zwei Rammler vor ca. 4 Wochen..(?) an die Ecktoilette gewöhnt...
Tja, Paulchen ist da ganz brav und macht brav rein...
Aber Klein-Purzel braucht natürlich eine Extrawurst!!!
Er macht einfach überall hin, obwohl ich schon täglich den ganzen Mist einzeln einsammle und ins Klo bringe!
Habt ihr da irgendeinen Tipp, wie ich den kleinen Scheißer auch ans Klo gewöhnen kann?
Und noch was:
Denkt ihr, dass Klo reicht für 3 ausgewachsene Nins? Irgendwie hab ich da so meine Bedenken, da meine zwei jetzt noch ziemlich klein sind und zwar noch zu zweit reinpassen...aber....
Ich reinige es im Moment jeden zweiten Tag..wenn sie dann endlich zu dritt sind, kann ich es ja täglich sauber machen...
http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/pflege/toiletten/1528
Ein größeres Klo wäre hald eher schlecht, da der Stall über Nacht, eh schon ein bisschen zu klein ist...:uups:
Hoffe, ihr könnt mir helfen
LG
Lenchen und die Fellnäschen...:mrgreen: