Fremdkörper?

Diskutiere Fremdkörper? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hi ich habe ben gesehn,das mein kater so ca im Schnurrharrbereich eine gerötete stelle hat und-es sieht einerseits aus,als ob es ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fremdkörper? Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

hi

ich habe ben gesehn,das mein kater so ca im Schnurrharrbereich eine gerötete stelle hat und-es sieht einerseits aus,als ob es ein herausragender splitter wär,-anderseits ichn weiss nicht ob das sein kann aber-vielleicht das er ein schnurrhaar rausgerissen hat!kann es sein das die schnurrhrrwurzel dicker ist?
er verhält sich normal,scheint nicht wirklich weh zu haben,mein freund wollte es mit der pnzette versuchen,aber ich wesiss ja nicht was es ist,und es ist schon tief drin.aber er iszt ja nur auf dem balkon ,wie soll er sich da was einfangen?er sitzt da mnur rum.
kann das mit dem schnurrharr sein?
kann ich da octenisept drauf machen,alo erst auf tempo,nicht das ich nis auge sprüh...
bitte antwortet mir
lg

• Fremdkörper?

Anzeige

• Fremdkörper? Beitrag #2
Hautdesinfektionsmittel?
Ich könnte mir vorstellen, dass der Geruch ihn belastet...

Prontosan Wundspüllösung würde auch reinigend wirken....
Vielleicht lässt sich bei genauerer Beobachtung doch feststellen, ob es sich um einen Freumdkörper handelt.

• Fremdkörper? Beitrag #3
also so ganz gut lässt er mich nicht schauen
ich kann es schwer beschreiben
es sit eine noch nicht mal 1cm kleine wunde die -naja nicht grade geblutet hat aber-es sieht so aus als on du dir was in die haut rammst und die wunde blutig aussieht.Aus der Wunde hängz ein kleines härteres längliches ding,deswegen würde ich ja auf die Haarwurzel tippen.kann es sein das sein Haar abgerissen wurde und die Wurzel aushängt?
ich aknn es AUCH nicht entfernen weil ich nicht weiss was es ist und es ja fest dri ist.
ich mach mal ein Bild rein aber das kann man nicht gut sehn..
schliesst die wunde sich auch wenn das fizelchen raushängt´?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fremdkörper?

Oben