Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meeris mögen Futter nicht fressen im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Genau, das hab ich auch gelesen!
Aber es riecht nach Heu... :roll:
Wahrscheinlich, weil das ja getrocknete Zutaten sind, nicht?
Also, wäre ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meeris mögen Futter nicht fressen Beitrag #21
rabbit&guineapig
Punkte Reaktionen
0
Genau, das hab ich auch gelesen!
Aber es riecht nach Heu... :roll:
Wahrscheinlich, weil das ja getrocknete Zutaten sind, nicht?
Also, wäre ich Meerie, ich fänd das schon sehr appetitlich
Ja, das kann schon sein, das durch die Trocknung das nach Heu riecht. Außerdem wachsen auf solchen Wiesen nicht nur Gras, sondern auch andere Dinge, die meist mit im Heu enthalten sind.
Meeris mögen Futter nicht fressen Beitrag #23
S
saraauska
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi !
ich habe gehört es gibt im baumarkt so futter zum selber mischen !
stimmt das ????
lgs
Meeris mögen Futter nicht fressen Beitrag #24
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber meist ist es ungeeignetes Futter mit Getreide drin, musst du halt selbst mal schauen, was dein Baumarkt so anbietet.
Meeris mögen Futter nicht fressen Beitrag #25
S
saraauska
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi !
ist das jetzt kein witz in einem baumarkt kauft man doch gewöhnlicher weise bretter nägel usw......... .
lgs
Meeris mögen Futter nicht fressen Beitrag #26
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Viele Baumärkte haben auch eine Tierabteilung.
Meeris mögen Futter nicht fressen Beitrag #27
S
saraauska
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi !
ah cool danke für die info !!!
liebe grüße sara aus karlsruhe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Meeris mögen Futter nicht fressen
Meeris mögen Futter nicht fressen - Ähnliche Themen
Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde,
ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
Meine Rennmausaquarien :): Huhu,
ich hab gestern Abend mal bei Sokrates und Platon umgestaltet, da sie ihre Einrichtung in dem einen Aqua doch unschön zerlegt hatten...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Chinchilla-Ernährung: Im Vorfeld: der Bericht ist von mir verfasst und spiegelt meine sicht wieder- niemand soll hier angegriffen werden, der meine meinung nicht teilt...