98530 Dietzhausen, Abholer ....

Diskutiere 98530 Dietzhausen, Abholer .... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; ...ein 2 Jahre altes Wildkaninchen gesucht! Ich kann den Mann leider erst anrufen und ihm den "abkauf" sichern, wenn sich eine Stelle findet, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 98530 Dietzhausen, Abholer .... Beitrag #1
H

Hasenartige

Punkte Reaktionen
0
...ein 2 Jahre altes Wildkaninchen gesucht!

Ich kann den Mann leider erst anrufen und ihm den "abkauf" sichern, wenn sich eine Stelle findet, der das kleine dort abholt und dann brauchen wir einen Transport bis Kassel.

Es findet sich genügend Einträge über die Mitfahrzentrale bis Kassel oder Göttingen.

Es muß das Tier dort nur jemand abholen!!

Kann jemand helfen?

Vlg

Simone

Kontakt am besten über [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

98530 Dietzhausen, Abholer ....

98530 Dietzhausen, Abholer .... - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Blinde Katze aus Tierheim adoptieren/ einige Fragen: Hallo! Nachdem meine Katze, die ich seit meiner Kindheit hatte, vor 2 Jahren in sehr hohem Alter gestorben ist, war ich lange Zeit nicht bereit...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Hilfe, Tigerpyton, Königspyton und Kettennatter: Ich habe sehr lange überlegt diesen Tread hier zu machen aber ich kann nicht anders. Ich bitte euch darum der Betreffenden Person keine Vorwürfe...

Neueste Beiträge

Oben