tetra pond algorem

Diskutiere tetra pond algorem im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; So hier die Bildr zum Vergleich vor dem UVC-Filter und eins nach dem er jetz 14 Tage dran hängt Vorher: Nachher:
  • tetra pond algorem Beitrag #21
So hier die Bildr zum Vergleich vor dem UVC-Filter und eins nach dem er jetz 14 Tage dran hängt

Vorher:
1_DSCI0031.JPG

Nachher:
1_DSCI0068.JPG

• tetra pond algorem Beitrag #22
wow, das ist ja echt klar!!! Ist meiner vielleicht zuviel in der Sonne?

• tetra pond algorem Beitrag #23
Ne deiner hat ja schatten im gegenzatz zu meinem weil mein Teich bekommt 6-7std Sonne ab.
Hat vielleicht auch was mit dem Besatz zu tun wegen dem Kot der Fische und der Schildkröte.
Wie fütterst du wirfst du das einfach rein? Ich benutze ein Futterring das alles an einer Stelle bleibt und nur so viel wie die Fische in wenigen Minunten fressen

• tetra pond algorem Beitrag #24
Als mögliche Ergänzung:
Wie oft und wie vielfütterst du?

• tetra pond algorem Beitrag #25
huhu,
also ich füttere jeden Tag einmal, in kleinen mengen.
ich werfe das futter rein und warte aber bis es weg is und dann werfe ich erst wieder etwas rein.
ich muss ja eigentlich täglich wegen schildi und kois oder?!
ich weiß schon das goldfische nicht viel gefüttert werden müssen :) aber die bekommen halt immer was ab wenn ich fütter^^

LG

• tetra pond algorem Beitrag #26
Kois brauchen auch nicht viel, von daher kannst du alle zwei Tage füttern.
Wenn kein Futter zu Boden sinkt, ist es gut.

• tetra pond algorem Beitrag #27
ok und was meinst du mit der schildi, die jeden Tag?

• tetra pond algorem Beitrag #28
Da reicht es auch aus alle zwei Tage

• tetra pond algorem Beitrag #29
ok vielen dank euch beiden!

• tetra pond algorem Beitrag #30
Dafür sind wir hier.
Nochmal eine Frage du hast ein UV-C Filter dazwischen wann hast du die Lampe das letzte mal gewechselt?

Thema:

tetra pond algorem

tetra pond algorem - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben