Schock..

Diskutiere Schock.. im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; nein ist es echt nicht.. aber danke khadija :)
  • Schock.. Beitrag #21
nein ist es echt nicht..
aber danke khadija :)

• Schock..

Anzeige

• Schock.. Beitrag #22
Off-Topic
Lotti, Iza:
Ich habe hier rein gar nichts in Frage gestellt oder falsch verstanden, ich wollte die grammatikalische und sprachgeschichtliche Bedeutung von "nur" noch einmal deutlich hervorheben.
Manchmal geht's hier echt zu wie in einem Kindergarten. *sfz*
Lasst es einfach gut sein.

Gruß

• Schock.. Beitrag #23
ach schlängelchen bist du süß^^ du warst gar nicht gemeint :D
hast schon recht, aber es hat mich irgendwie sehr getroffen, denn ich tu alles für meine tiere, seit monaten hoffe ich das der TA auch mal ohne uns auskommt :(
LG :)

• Schock.. Beitrag #24
Schlange du warst nicht gemeint!
:roll:

• Schock.. Beitrag #25
Ich wünsche Rufus eine gute Besserung!

• Schock.. Beitrag #26
dankeschön :)

• Schock.. Beitrag #27
Off-Topic
Woher soll ich das denn wissen? ;)
Demnächst bitte mit einem @ xy versehen, dann ist es eindeutig.

Gute Besserung auch von mir!

• Schock.. Beitrag #28
Also mein Bruder hat Epelepsie.
Aber ne leichte Form.
Aber wie es bei Schweinchen abläuft, weiß ich nicht =)

• Schock.. Beitrag #29
Arnelinchen, laut dem Tierarzt ist es ja keine Epilepsie, sondern eine Nebenwirkung vom Pilzmedikament. ;)

Bei Tieren läuft es meist ähnlich ab wie bei einem Menschen, nur, dass die Tiere z.B. wild durch den Käfig laufen, planlos herumzucken und schließlich krampfen.
Übrigens ist das panische Wegrennen eine Reaktion des Körpers auf den bevorstehenden Krampf, das Tier möchte vor der Krankheit quasi davonlaufen.

Liebe Grüße

• Schock.. Beitrag #30
danke schlange :D

Thema:

Schock..

Schock.. - Ähnliche Themen

Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Oben