Kasimir fehlt mir so sehr!

Diskutiere Kasimir fehlt mir so sehr! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 27. Januar ist mein kleiner Kasimir gestorben. Ich selbst bin an Krebs erkrankt und zu jenem Zeitpunkt war ich zu schwach, um Kasimir so...
  • Kasimir fehlt mir so sehr! Beitrag #1
B

boo101

Punkte Reaktionen
0
Am 27. Januar ist mein kleiner Kasimir gestorben. Ich selbst bin an Krebs erkrankt und zu jenem Zeitpunkt war ich zu schwach, um Kasimir so beistehen zu können, wie ich es mir gewünscht hätte.
Es ging ihm so rapide schlecht, dass ich nachts den TA anrief, der dann auch gleich in die Klinik fuhr. Kasimir verlor bereits das Bewusstsein. Meine Mutter brachte ihn hin und kam ohne ihn zurück. Morgens bekam ich telefonisch die Nachricht, dass er gestorben ist.
Ich habe zwar damit gerechnet, dass ich ihn nie wieder sehen werde, aber es tut immer noch weh, wenn ich an ihn denke. Weil ich zu nichts in der Lage war, musste ich ihn auch noch von der TA-Praxis "entsorgen" lassen, was ich mir nie verzeihen kann. Ein schrecklicher Gedanke.
Ich habe die ganze Zeit überlegt, wie ich mich wenigstens symbolisch von ihm verabschieden kann, bis ich YouTube durchgewühlt habe und dann selbst ein Video von einigen Fotos erstellt habe.

[YOUTUBE]tomR1JRSc-c[/YOUTUBE]

Mit diesen Bildern kann ich wenigstens etwas lächeln, wenn ich an ihn denke. Er war einfach wunderbar!

LG boo

• Kasimir fehlt mir so sehr! Beitrag #2
ich drück dich

• Kasimir fehlt mir so sehr! Beitrag #3
hey kopf hoch! schönes viedeo ! ich drück dich ganz fest !

• Kasimir fehlt mir so sehr! Beitrag #4
Tut mir schrecklich Leid. Ich kenne dieses Gefühl, möchte es nie wieder erleben müssen und wünsche es keinem! Doch leider geht es nicht anders.
Das Video ist toll, es wundert mich nicht das du bei diesen Bildern wieder ein wenig lächeln kannst. Denn selbst ich, jemand der diese Foto's das erste mal sieht, muss schmunzeln. Super süß und toll...

Kopf hoch.
Gruß, Trisha

• Kasimir fehlt mir so sehr! Beitrag #5
Danke sehr für die netten Worte. Ich hab hier viele Bilder, die zum schmunzeln sind, so wie dies hier:

Das ist Cera, Kasimirs Schwester.
Das war ne absolut gelungene Momentaufnahme. War damals richtig stolz drauf. Es war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr leicht von diesen kleinen flippigen Fellnasen gute Fotos zu bekommen.

Ich habe heute mit meiner Schwester telefoniert und erfahren, dass sie eine Katze weggeben muss. Die macht ständig in die Wäsche. Da ich allein lebe und keine Kinder habe, könnte es ihr bei mir besser gehen. Ich bin am überlegen. Irgendwann sollte eh ne neue Katze her und besser ist ja auch, wenn sie einigermaßen gleichen Alters sind. Ich muss mich erstmal schlau machen, wie ich ihr den Umzug und die neue Umgebung erleichtere.

LG Britta

my.php

• Kasimir fehlt mir so sehr! Beitrag #6
Ich habe es gerade erst gesehen und muss sagen das hasst du Großartig gemacht!!

Mir liefen die Tränen und ich weis sehr gut wie du dich fühlst!

Fühle dich von mir gedrückt!

• Kasimir fehlt mir so sehr! Beitrag #7
Och man,
2schläge aufeinmal..du tust mir echt leid, erst du mit deiner Krankheit und nun musste auch noch dein Kater gehen*knuddel*
Mir kommen die Tränen!
Das Video ist wunderschön"!

• Kasimir fehlt mir so sehr! Beitrag #8
Das Video ist echt wunderschön, mir liefen die Tränen übers Gesicht so schön und gleichzeitig traurig fand ich es.
Von mir auch nochmal mein herzlichstes Beileid, auch wenn es schon ein Weilchen her ist, es tut weh. Ich weine manchmal immer noch wegen unseres Schäferhundes und ihr Tod ist schon fast 7Jahre her...
Alles Gute für dich!

• Kasimir fehlt mir so sehr! Beitrag #9
Hallo boo!
Das ist ein wunderschönes Video und ich fühle mit dir!Hab geheult wie ein Schlosshund.Ich hoffe dir geht es gesundheitlich wieder gut.Die Wunde in deiner Seele werden länger brauchen.Ich wünsch dir ganz viel Kraft und er wird dir nicht böse sein.Er wartet auf dich hinter der Regenbogenbrücke und wird dich irgenwann freudig begrüssen....vertrau darauf!

Viele liebe Grüsse :056:

Thema:

Kasimir fehlt mir so sehr!

Kasimir fehlt mir so sehr! - Ähnliche Themen

Hund krank, Verdacht auf Lebertumor - Bitte um eure Meinung!: Hallo! Ich bitte um eure Meinung: Der (Zwerg-)Pudel meiner Eltern, 12 Jahre, hat eine ziemlich lange Krankengeschichte, doch es war bis jetzt...
Monty ist gegangen...: ~ Monty ~ 15. Januar 2005 - 24. November 2006 Monty, mein Knuddelchen... gestern erlebte ich direkt nach dem Aufstehen eine böse Überraschung...

Neueste Beiträge

Oben