DRINGEND! Katzenklo!

Diskutiere DRINGEND! Katzenklo! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an alle, habe eben zwei Kater bekommen (8 Monate & 1,5 Jahre). Die Vorbesitzerin hat sie nur rausgelassen und ist gegangen - kann ich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DRINGEND! Katzenklo! Beitrag #1
Madsista29

Madsista29

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

habe eben zwei Kater bekommen (8 Monate & 1,5 Jahre). Die Vorbesitzerin hat sie nur rausgelassen und ist gegangen - kann ich aber verstehen, denn es war ziemlich emotional. Wie zeige ich den Katern nun, wo das Katzenklo ist?????

Danke für Eure ganz schnellen Antworten!

Liebe Grüße,
Claudia

• DRINGEND! Katzenklo! Beitrag #2
Ich hab Sky einfach nach den ersten 15 Minuten hochgehoben und reingesetzt. Danach hab ich ihn in Ruhe gelassen.

• DRINGEND! Katzenklo! Beitrag #3
Ich habe meine Josie reingesetzt und drin rumgescharbt. Zusätzlich habe ich noch Katzenklo gesungen. Das hat gefruchtet, glaube aber das ihr meine schiefe Tonlage nicht gefiel und sie sich dachte dann hört sie endlich auf. Aber so habe ich es wirklich gemacht. :mrgreen:

• DRINGEND! Katzenklo! Beitrag #4
Wenn die beiden bei der Vorbesitzerin Wohnungskatzen waren und Katzenklos kennen, werden sie es ganz alleine finden. Sobald sie die Wohnung erkunden, finden sie auch das Katzenklo. Es sollte nur leicht zugänglich sein. Am Anfang würde ich sicherheitshalber mehrere Klos aufstellen.

• DRINGEND! Katzenklo! Beitrag #5
Schön laut das Streu einfüllen, das Geräusch kennen sie ja, das können sie auch zuordnen.

• DRINGEND! Katzenklo! Beitrag #6
Hi, danke für Eure schnellen Antworten. Da der eine Kater sich unter dem Bett verkrümelt hat, habe ich es ins Schlafzimmer gestellt. Heute Abend oder morgen werde ich es umstellen ins Badezimmer und es ihnen dann auch nochmal zeigen. Ich denke, dann müssten wir es hinbekommen.

Ansonsten habe ich definitiv den Eindruck, dass der 8 Monate alte Kater uns noch die Hütte aufräumen wird, aber das war ja zu erwarten :)

Liebe Grüße,
Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DRINGEND! Katzenklo!

DRINGEND! Katzenklo! - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben