Kaninchen Junge *.*

Diskutiere Kaninchen Junge *.* im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; So meine Lieben :D Ich mach jetzt schluss, bis morgen Früüüh. Ich halt euch auf dem laufenen mit Mira *.* Könnta ja auf'm laufenden halten :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #201
So meine Lieben :D
Ich mach jetzt schluss, bis morgen Früüüh.
Ich halt euch auf dem laufenen mit Mira *.*

Könnta ja auf'm laufenden halten :)
-nicht trennen kann-

biba :(

• Kaninchen Junge *.*

Anzeige

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #202
:roll:

Ach so, ich dachte Schützenfeste sind immer im August:uups:

maglite

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #203
Guten Morgen.

Mira's Minimi Junge sind immer noch n icht do O.O

Dann Morgen oder Montag.
Wenn nicht, habsch doch v.L Glück gehabt..

Oder wie maglite es sagt.
Nächste woche o_O

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #204
Hattest du mit einem Tierarzt telefoniert, falls es Komplikationen gibt, bei der Geburt?

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #205
Nein, habe ich nicht :(
Das wird doch so schwehr nicht sein :eek:

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #206
*GRUMMEL*

Liegt dir etwa nix an deiner Kaninchendame, oder was? hast du Lust tote Ninibabys zu begraben?

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #207
Lern mal verantwortung zu tragen.
Wenn man schei.. baut muss man auch dazu stehen können.
Ich würde mir da nichts groß überlegen. einfach zu den Eltern hingehen und irgendwas kommt schon. Du kannst doch nicht hingehen und irgendeinen Text runterbeten. Sei mal was erwachsen
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hab schon mal geritzt :xweil ich nicht damit fertiggeworden bin, das Mira schwanger is.

wenn du das meinst was ich denke solltest du echt zum Arzt.. dann bist du nämlich krank

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #208
o_O

Kaninchen zucht hat imemr geklappt,
dafür muss man doch nicht zum Tierarzt :x

Das sind ja nicht ihre ersten Jungen -.-
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Ihr wollt mich ja nur fertig machen -.-

MOBBING IM FORUM o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #209
Wenn du das so siehst. Als hätte ich nichts besseres zu tun. Man hat dir sogar angeboten für dich anzurufen...was willst du denn mehr. Geh einfach hin und sag es...hat jeder schonmal machen müssen und meistens ist es dann nicht so schlimm..wie man vorher denkt. Und der Tierarzt sollte auf jedenfall bescheit wissen. Und deine Eltern auch...wenn sie einschreiten müssten, falls etwas passiert...wie alt bist du nochmal? Abgesehen davon geh mal zu deinen Eltern und frag ob das Kaninchen schwanger aussieht, da du es ja anscheinend nicht sehen kannst richtig? so würde ich das machen.
Und du kriegst kein Mitleid, niemand hier hat dich gemobbt.
Jacky

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #210
Mobbing im Forum ist das hier schon mal garnicht.
Die Leute werden nur langsam absolut sauer, da du eh keinen Vorschlag annimmst, du scheinst alles besser zu wissen, dann mach es auch besser. Wir scheinen dir ja eh nicht helfen zu können.

Deswegen werde ich diesen Beitrag auch schließen, da es absolut nichts bringt, es wird sich nur im Kreis gedreht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen Junge *.*

Kaninchen Junge *.* - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben