Kaninchen Junge *.*

Diskutiere Kaninchen Junge *.* im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; *gg* Also ShadL, wenn nächste Woche ca Freitag nix da is wars ne Luftnummer, aber dann kannste ja die anderen Vorschläge, mit der Kastra usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #161
*gg*

Also ShadL,

wenn nächste Woche ca Freitag nix da is wars ne Luftnummer, aber dann kannste ja die anderen Vorschläge, mit der Kastra usw. durchziehen;)

Also der Bauch müsste jetzt rel. stramm sein, aber nicht zu dolle drücken beim fühlen, gelle:idea:

LG. maglite

• Kaninchen Junge *.*

Anzeige

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #162
Ui, das geht garnicht, sie ist schon zu alt zum Jungen kriegen und der letzte Wurf ist solange her, das das Becken nicht mehr elastisch genug ist und die Jungen im Geburtskanal stecken bleiben können.
Ich würde mich nach einem TA umhören, der auch Kaiserschnitte durchführt, dann ist man auf der sicheren Seite, wenn doch was schief gehen sollte.

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #163
Stimmt was WK sagt in dem Alter könnte es Komplikationen geben:?

Allerdings klappt es auch bei vielen Würfen in dem Alter, bei Zwergen ist das Problem nicht soo groß wie bei Rasse-oder Großninis.

LG. maglite

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #164
Ui, das geht garnicht, sie ist schon zu alt zum Jungen kriegen und der letzte Wurf ist solange her, das das Becken nicht mehr elastisch genug ist und die Jungen im Geburtskanal stecken bleiben können.
Ich würde mich nach einem TA umhören, der auch Kaiserschnitte durchführt, dann ist man auf der sicheren Seite, wenn doch was schief gehen sollte.

Jetzt hast du mir Angstgemacht :|

Ich hab gelesen, das es mit 4 Jahren noch geht, darüber ist zu alt :?

-schweig-
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
-Nach Draußen geh und Bauch fühL-
-Die Jungen Klopfen / Drücken doch auch manchmal im Mutterleib oda?-

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #165
Jetzt hast du mir Angstgemacht :|

Ich hab gelesen, das es mit 4 Jahren noch geht, darüber ist zu alt :?

-schweig-

Nicht gleich in Panik geraten, wenn du nen TA fragst bekommst du schon ne Antwort oder ne Lösung.

Hoppel kommt aus einem Wurf da war die Mutter 5 Jahre und drei Monate und die hat drei völlig gesunde Zwerge gehabt. Waren aber nicht meine Ninis, ich hab sie ja ausm TH;)

LG. maglite

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #166
Also, von Max der bauch is Schwabbelig wenn ich hinten fühle -drückz-
Und bei Mira,
is der gleich viel Strämmer :|
Antwortet ja keiner :(
-Huch, auch ok-
:|

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #167
Hallo...

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen...

Also wenn du den Bock von der Häsin genommen hast, als er noch draufsaß, könnte es sein, dass die Häsin garnicht gedeckt wurde...
Meine Schwester züchtet Kaninchen und wenn der Bock "fertig" war, ist er von der Häsin runtergerutscht und lag etwas erschöpft neben ihr...
Anders hat es nie geklappt...und auch so hat die Häsin manchmal nicht aufgenommen...

Naja, lG Denise

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #168
und? sind die kaninchen babys da?;) hast sie ja gestrern abend erwartet, so wie ich das verstanden hab

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #169
Oh ja, das würde mich auch interessieren!

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #170
Hallo zusammen.
HAb mir ziemlich viel der Postings hier durchgelesen. Naja,
ich hatte auch mal einen Zwerg(der aber irgendwie sehr groß war *g*) und ein Meerschwein zusammen gehalten. Die hatten nen Käfig, der war 1,30m auf 0,60m und 0,50m hoch.
Aber da waren sie fast nur nachts oder wenn keiner da war, sonst waren sie in meinem Zimmer.
Mein Zwerg habe ich kastrieren lassen, weil er sehr aufdringlich gegenüber dem Meeri geworden ist. Danach war alles klasse und keiner konnte ohne den anderen.

Aber: Sind die Babys schon da?
Hast es deinen Eltern gebeichtet?

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #171
Hallo...

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen...

Also wenn du den Bock von der Häsin genommen hast, als er noch draufsaß, könnte es sein, dass die Häsin garnicht gedeckt wurde...
Meine Schwester züchtet Kaninchen und wenn der Bock "fertig" war, ist er von der Häsin runtergerutscht und lag etwas erschöpft neben ihr...
Anders hat es nie geklappt...und auch so hat die Häsin manchmal nicht aufgenommen...

Naja, lG Denise

ja.. er ist etwas abgerutscht,
danach saß er neben ihr und hat die ganze zeit geklopft
nach c.a 2min. wollte er wieder derauf :shock:
Nein, Die Kaninchen baby's sind noch nicht da :|
Aber
Heut Abend,
Samstag
Sonntag
oder
Monat

müssten sie da sein :S
Samstag
Sonntag
Montag*

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #172
Na dann mal viel Glück!An deiner Stelle würde ich sie jetzt viel Beobachten und oft bei ihr sitzen,falls si ewirft und es zu Komplikationen kommt!
MfG

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #173
ich geh da fast jede 20min. hin
mir kommt ads weibchen etwas nervös vor, sie knabbert Stroh, Schmeißt ihr krazbällchen runter und nagt alles an :p

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #174
Mein Kaninchen (kann eigentlich nicht schwanger sein/hatte nie kontakt zu männlichen Kaninchen) hat gestern n Nest gebaut...Rupfte sich die ganze Zeit Fell aus und eigentlich ist sie total verfressen und als ich Futter gegeben habe, hat sie mich links liegen lassen...

Irgendwie sind alle bei mir Scheinschwanger...Die beiden Weibchen bauen Nest...

:060: Bin total HAPPY!! Habe die besten Ninchens der Welt :p Sorry,das musste raus...

Als meine Häsin mal trächtig war, war sie auch nervös und ist ziemlich lieb geworden...Von kratzbürstig auf lieb...Und bei meiner Schwester von lieb auf kratzbrüstig...Diese Wesensveränderungen finde ich echt spannend mit anzusehen... ;)

lG Denise

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #175
LüL. ads Kenn ich :)

Wenn ein Kaninchen 100% Nicht Schwanger ist,
und dann ein Nest baut.
das nennt man Scheinschwanger.
Das hatten meine Ninis auch gemacht ^.~
Ich geh jetzt mal offline :)

-Essen
-Kaninchen beschäftigen
-...
- I-wie Säubern ;)
-...

Bye :D

Bis Heute Abend

..
Da komme ich wieder mit Neuigkeiten ;P
-lach-

Tschüüü

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #176
Hallo zusammen.
HAb mir ziemlich viel der Postings hier durchgelesen. Naja,
ich hatte auch mal einen Zwerg(der aber irgendwie sehr groß war *g*) und ein Meerschwein zusammen gehalten. Die hatten nen Käfig, der war 1,30m auf 0,60m und 0,50m hoch.
Aber da waren sie fast nur nachts oder wenn keiner da war, sonst waren sie in meinem Zimmer.
Mein Zwerg habe ich kastrieren lassen, weil er sehr aufdringlich gegenüber dem Meeri geworden ist. Danach war alles klasse und keiner konnte ohne den anderen.

Aber: Sind die Babys schon da?
Hast es deinen Eltern gebeichtet?

Meerschweinchen und Kaninchen sollten nicht zusammen gehalten werden, sie sind dann nur eine Zweckgemeinschaft, aber sich miteinander unterhalten können sie sich nicht, da sie nicht sie selbe Sprache sprechen.

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #177
;)

Zum Verständnis, wenn der Akt bei Ninis geklapt hat fällt der Rammler mit einem tiefen Grunzer von der Häsin, liegt einige Sekunden doof da und dann rappelt er sich wieder auf!

Das Merkmal das es gefunzt hat ist das regelrechte * grunzen * des Rammlers:mrgreen:

LG. maglite

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #178
Meerschweinchen und Kaninchen sollten nicht zusammen gehalten werden, sie sind dann nur eine Zweckgemeinschaft, aber sich miteinander unterhalten können sie sich nicht, da sie nicht sie selbe Sprache sprechen.

Meine haben sich verstanden. Auf jeden Fall. Es gibt auch Liebe ohne große Worte. Mein Meerschwein ist dann auch aus Liebeskummer eingegangen, nachdem mein Ninchen gestorben ist. Beide haben sich verteidigt und vermisst als ich sie mla wegen einer Hirnhautentzündung trennen musste.
DAS war Liebe. Ohne Zweifel. Die haben sich gesucht und gefunden.
Es müssen ja nicht immer Tiere gleicher Art sein. Viele Tierfreundschaften sind nicht nur innerhalt einer Tierart. Finde da etz nix schlimmes dran. Oder?

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #179
@ sydney man kann auch gemeinsam einsam sein und das sind kaninchen und meerschweinchen sie kommen zwar mit einander aus denkt auch es ist liebe aber sie waren gemeinsam einsam...

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #180
ist ja jetzt gut.
Habt mich ja schon im Chat aufgeklärt *Heul*
Jetzt bin ich schlauer

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen Junge *.*

Kaninchen Junge *.* - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben