Ein paar Fragen

Diskutiere Ein paar Fragen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo könnt ihr mir helfen? es geht darum das meine zwei hunde ein Rüde ein weibchen sollen Welpen bekommen. Sie ist jetzt schon ca 1 woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein paar Fragen Beitrag #1
C

cindy

Guest
Hallo
könnt ihr mir helfen? es geht darum das meine zwei hunde ein Rüde ein weibchen sollen Welpen bekommen. Sie ist jetzt schon ca 1 woche läufig. beide tun es aber er bleibt oft in ihr stecken ist das normal und soll man sie dann trennen? Woran merke ich ob sie dann trächtig ist.
Würde mich über ein paar tipps freuen.
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!

• Ein paar Fragen Beitrag #2
Warum willst du Welpen???????????
Wohin mit den Welpen nach der Geburt?????
Was ist danach?Lässt du den Rüden kastrieren?

Auf deine Frage weiß ich leider keine Antwort!

• Ein paar Fragen Beitrag #3
Für die welpen hab ich schon jemanden schon zuviele so viel kann sie gar nicht bekommen. kastrieren las ich ihn noch nicht. der kommt sobald sie wieder läufig ist zur schwiegermutter da ist er nämlich auch total gerne.

• Ein paar Fragen Beitrag #4
Aber du lässt sie doch nur einmal decken oder????

Es ist dann glaub ich einfacher den Rüden zu kastrieren!Was spricht denn dagegen?

MfG

• Ein paar Fragen Beitrag #5
Weiß noch nicht was wäre denn so schlimm dran sie noch mal zu decken? Gegen die kastrazion spricht, das er ab und zu auch ein deckrüde ist. Hast du auch tiere?

• Ein paar Fragen Beitrag #6
Also, wenn Hündin und Rüde es zusammen machen,
sollte man die keinenfalst aus einander ziehen, wennes der höhepunkt is.
es liegt nähmlich am penis des hundes,
diesen kann man nicht einfach so rausziehen
das gibt schäden :S

• Ein paar Fragen Beitrag #7
hat dein deckrüde denn auch Papiere? Um welche Hunde gehts eigentlich - also welche Rasse?

• Ein paar Fragen Beitrag #8
Hallo Cindy,
Du willst das deine Hunde Welpen bekommen, weißt aber anscheinend nichts übers Decken?!? Sorry, aber über solche Dinge sollte man sich vorher informieren!!!
Hast du dich denn Richtig über die Aufzucht von Welpen informiert?
Was für eine Rasse ist das denn und sind beide gesund und haben Stammbäume????

• Ein paar Fragen Beitrag #9
ja, mich würde jetzt auch interessieren, ob der Rüde einen Stammbaum besitzt und das Weibchen auch. Sie wird bestimmt schon gedeckt sein.
Du solltest dich noch mehr über die Schwangerschaft, das Decken lassen und die Hundeaufzucht informieren.

• Ein paar Fragen Beitrag #10
Danke erstmal für eure hilfe. meine hunde haben keine papiere un es geht um mini yorkis. er ist auch nur im bekanntenkreis deckrüde, hatte aber auch schon von ausserhalb aufträge. beide sind kerngesund. über die richtige aufzucht von welpen habe ich mich gut informiert. Danke shadle hatte schon bedenken das was nicht stimmt weil mann das ja nicht oft liest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein paar Fragen Beitrag #11
  • Ein paar Fragen Beitrag #12
ich will auch bilder einsetzen können o.o

• Ein paar Fragen Beitrag #13
öhmmmm nun gut du hast dich informiert...aber hast du dich auch informiert WAS alles passieren kann???

ausserdem kann ich dazu nur sagen

1.es gibt genug hunde.
2.sollte man das züchten wirklich profis überlassen
3.unverantwortlich sorry...

hast du auch bedacht was die hündin alles durch leiden muss???

• Ein paar Fragen Beitrag #14
na klar weiß ich was passieren kann. aber erstens tu ich gar nicht züchten sonder lasse sie ein bis zweimal decken. und dann sterilisieren. und dafür ist es besser, wenn sie ein bis zweimal welpen bekommen hat. sage viele Tierärzte. das foto ist vor drei monaten entstanden. sind sie nicht süß??

• Ein paar Fragen Beitrag #15
...sterilisieren. und dafür ist es besser, wenn sie ein bis zweimal welpen bekommen hat. sage viele Tierärzte. ...

und weißt du auch warum? vermutlich, damit die Krebsgefahr kleiner ist, richtig? Leider eine veraltete Theorie...

• Ein paar Fragen Beitrag #16
und dafür ist es besser, wenn sie ein bis zweimal welpen bekommen hat. sage viele Tierärzte.

welcher Tierarzt hat dir denn das erzählt?!:?
Das stimmt nicht, dass ist ein Märchen!!!

• Ein paar Fragen Beitrag #17
400_3866373838353333.jpg

Das ist meine süßääää Mona <3
-Presentier-
;)

• Ein paar Fragen Beitrag #18
Hab ich von vielen tierärzten wegen der krebgefahr nicht sondern wegen dem mutterinstinkt.hab das auch schon bei 8 weibchen miterlebt die keine welpen bekommen haben sie sind alle verstört sind total oft scheinschwanger und spielen verückt so als wenn sie depresiv wären. deswegen so viele hunde miterlebt, weil fast alle die ich kenne hunde haben.

• Ein paar Fragen Beitrag #19
komisch... unsere dolly war auch oft scheinschwanger... dabei hatte die doch Welpen gehabt... :eusa_think:
(das war vor 15 Jahren - ich kann nix dafür ;) )

• Ein paar Fragen Beitrag #20
shadl dein hund ist ja voll süß!!!! wie alt ist sie denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein paar Fragen

Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben