Ein paar Fragen

Diskutiere Ein paar Fragen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; wenn ihr auf sie sauer seid ist das nicht mein Problem was habt ihr nur gegen welche die eine andere meinung haben??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein paar Fragen Beitrag #41
wenn ihr auf sie sauer seid ist das nicht mein Problem was habt ihr nur gegen welche die eine andere meinung haben??

• Ein paar Fragen Beitrag #42
felix es geht nicht um die andere meinung sondern darum das man hier leute verarscht die Tiere lieben und es ernst meinen.zudem gibt es GENUG hunde auf der welt...aber wie DU gelesen hast hier hat sich ein TA breit gemacht der uns TESTEN wollte.

• Ein paar Fragen Beitrag #43
auf der einen seite stimm das schon. aber ich habe damit nichts zu tun.

• Ein paar Fragen Beitrag #44
was habt ihr nur gegen welche die eine andere meinung haben??

ham wir nicht^^
aber wir haben sehr wohl etwas gegen Leute, die ihren Haustieren gegenüber unverantwortlich handeln. Und da sind wir dann auch stur!

• Ein paar Fragen Beitrag #45
aber wenn jetzt sie nicht nur testen wollte, finde ich es trozdem nicht so schlimm wenn man welpen bekommt wenn mann dann natürlich sich genug informiert und alles auch mit einem guten ta beobachten lässt. aber auch wenn die keinen stambaum haben heist das noch lange nichts. meine haben auch keinen.

• Ein paar Fragen Beitrag #46
dass deine Tiere keinen Stammbaum haben hast du schon gesagt cindy^^

• Ein paar Fragen Beitrag #47
  • Ein paar Fragen Beitrag #48
Möchtest du hier noch weiter diskutieren und versuchen dein zweites Ich "Cindy " in Schutz zu nehm;) ?

Ich bin wirklich beeindruckt wie manche Menschen lügen können ohne rot zu werden
Oder bist du schon rot...?

Es ist übrigens eine leichte Sache für einen Mod deine IP zu überprüfen, das scheinst du offensichtlich nich zu wissen gell;)

• Ein paar Fragen Beitrag #49
kannst ja gerne machen. nochmal ich hebe keine ahnung er cindy ist. auch wenn du meinst das das komisch ist dann finde es komisch es ist nicht so wie du denkst. also nochmal was soll das?????
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
jetzt mag keiner mehr antworten oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein paar Fragen Beitrag #50
TUT MIR LEID ICH WA NICHT DA!!!
ich habe hier noch 15 tiere die versorgt werden wollen.

nun den wir werden ja sehen ob du cindy bist spätestens dann der chef da ist...

• Ein paar Fragen Beitrag #51
krass das es hier auch einen chef gibt. lächle

• Ein paar Fragen Beitrag #52
ich sag dazu nichts mehr das wird mir echt zu dumm.

• Ein paar Fragen Beitrag #53
das dachte ich mir schon.

• Ein paar Fragen Beitrag #54
krass das es hier auch einen chef gibt. lächle

ja, ne? Ich find das auch krass, dass sich so ein Forum nicht von allein erstellen kann^^ Heutzutage ist doch Technik alles...:shock:

• Ein paar Fragen Beitrag #55
@Cindy,

Ich hab nicht die antworten gelesen die andere geschrieben haben, da ich wahrscheinlich denke das viele sage : warum welpen oder sonstiges

Aber wenn sie "poppen" (darf man das hier sagen....?) und sie zusammen hängen bleiben, dann auf KEINEN FALL trennen. Das tut dem Weibchen und dem männchen weh, i9hr solltet gucken das sie sich während dieser "zusammenheng" zeit so ruhig wie möglich verhalten und warten bis sie von selber auseinander gehen

Am Anfang merkst du Wahrscheinlich nicht, das sie Schwanger ist, nach einer zeit produzieren die Zitzen Milch und sie schwellen einwenig an. Na ja und der bauch wächst auch, aber dann würde ich sowieso zum TA gehen, um die Röntgen zu lassen, Bzw Ultraschall ob mit den Babys alles in ordnung ist und vor allem wie viele drin sind ;)

Lieber Gruß ALLIAH
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ok jetzt habe ich sie gelesen *laaaaach* Manchmal sollte man sich besser alles durchlesen bevor man antworten gibt *grins*

@MOD war das jetzt die gleich IP adresse oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein paar Fragen Beitrag #57
@cindy/felix .. für wie blöd haltet ihr uns eigentlich? sanni hatte schon die richtige vermutung ;) also mal die füsse still halten und hier nicht das blaue vom himmel herum lügen!

thema geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein paar Fragen

Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben