Lebendfallen für Mäuse.....

Diskutiere Lebendfallen für Mäuse..... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, mein Joe ist ein sehr guter Jäger und ich freu mich täglich, wenn er keine Beute bringt. :roll: Ab und an entwischt ihm auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lebendfallen für Mäuse..... Beitrag #1
Josie333

Josie333

Hallo ihr Lieben,

mein Joe ist ein sehr guter Jäger und ich freu mich täglich, wenn er keine Beute bringt. :roll: Ab und an entwischt ihm auch mal eine Maus- zum Glück und freu mich wirklich für sie.... gerade eben ist eine an mir vorbei gerannt und das ist dann doch nicht so toll, denn in meiner Wohnung möchte ich keine Mäuse haben. :eusa_doh:
Hab gegoogelt, es gibt so viele! :100: Könnt ihr mir eine empfehlen, welche soll ich denn nehmen, habt ihr Erfahrungen?

Grüße an alle
Josie

• Lebendfallen für Mäuse..... Beitrag #2
Ich habe eine aus dem Fressnapf ist aus Plastik und wird mit Mäuseleckereien befüllt.

Sie leistet mir seid Jahren gute Dienste.

Komisch, das Mäuse die in der Wohnung laufen, meistens uninteressant sind für meine drei.......:?

• Lebendfallen für Mäuse..... Beitrag #3
  • Lebendfallen für Mäuse..... Beitrag #4
auf jeden fall lebendfallen.es gibt in bauhäusern,zoohandel.
bewährt habn sich nach aussagen anderer, die 4 eckigen gitter fallen.hm, sonst weiß ich auch nichts wirklich tierfreunfliches:eusa_eh:

• Lebendfallen für Mäuse..... Beitrag #5
Ich danke Euch. :)

Die Lebendfalle hat nichts genutzt, auch Nutella konnte sie nicht locken. Na ja, mittlerweile bin ich eine gute Mäusefängerin geworden, sodass ich keine Fallen mehr brauche. Irgendwann rennt sie durch die Küche und schwups hab ich sie.... :D
Ich kann sie immer retten, weil Joe das gar nicht mit bekommt. :p

Schönes Wochenende zusammen
Josie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lebendfallen für Mäuse.....

Lebendfallen für Mäuse..... - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
Oben