Wie zahm ist euer Hamster?

Diskutiere Wie zahm ist euer Hamster? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Den musst du doch jeden tag "bürsten" oder? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Sieht aus wie ein Plüschhamster:D zum knuddeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie zahm ist euer Hamster? Beitrag #41
Den musst du doch jeden tag "bürsten" oder?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sieht aus wie ein Plüschhamster:D zum knuddeln...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie zahm ist euer Hamster?

Anzeige

• Wie zahm ist euer Hamster? Beitrag #42
@ Mambo : Bürsten?Nee.Der geht in sein Sandbad und dann ist sein Fell Tip-Top in Ordnung.:mrgreen:

• Wie zahm ist euer Hamster? Beitrag #43
ah, ok! habs eben mal gelesen.:lol:

• Wie zahm ist euer Hamster? Beitrag #44
also ich musste meinen explodierten Teddy Tony regelmäßig kämmen, aber sein Fell war noch weit aus länger als das von deinen:D

• Wie zahm ist euer Hamster? Beitrag #45
Ich hab mit meinem Teddy echt Glück gehabt.
Und bin auch echt zufrieden mit ihm,den er ist relativ
pflegeleicht. Leider habe ich ihn auch aus einer Zoohandlung
gekauft.Danach hab ich erst dieses Forum endeckt.

• Wie zahm ist euer Hamster? Beitrag #46
Luigi ist mein 1. Goldi, der nicht handzahm ist. Vorher hatte ich 3 Damen und die konnte man alle hochnehmen und streicheln.

Luigi nimmt zwar Körner aus der Hand, erschreckt sich aber immer sehr schnell.
Deswegen wird er wohl auch nie handzahm werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie zahm ist euer Hamster?

Wie zahm ist euer Hamster? - Ähnliche Themen

Werden Farbmäuse sehr Zahm?: Hallo, seid 4 Tagen besitze ich nun 6 Farbmäuse. 😄 Ich liebe sie über alles! Nachdem sie nun 3 Tage Ruhe hatten habe ich heute angefangen meine...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze hat offensichtlich schmerzen beim Springen läuft aber normal: Hallo, Ich bin ein wenig besorgt wegen meiner Katze. Sie ist jetzt 5 Jahre alt, geht nachts nach draußen und schläft den Tag meistens. Seit...
hat sie angst vor mir??: hey ihr Lieben, Ich weiß nicht ob mein Hamster mich mag oder nicht, als ich sie bekommen habe war ich ein blutiger Anfänger und konnte mich kaum...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Oben