Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Diskutiere Nova Scotia Duck Tolling Retriever im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Haallooo! Mich würde interessieren ob es in diesem Forum Toller Besitzer gibt? Kennt vielleicht jemand Züchter in Niedersachsen? Würde gerne mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nova Scotia Duck Tolling Retriever Beitrag #1
loevje

loevje

Punkte Reaktionen
0
Haallooo!

Mich würde interessieren ob es in diesem Forum Toller Besitzer gibt? Kennt vielleicht jemand Züchter in Niedersachsen?
Würde gerne mehr über diese wunderschönen Hund erfahren! Mehr als das, was es bei Wikipedia zu lesen gibt! Erfahrungen mit den Hunden z.B.! Eignen sie sich als Familienhunde?

Lieeebe Grüße! :)

• Nova Scotia Duck Tolling Retriever Beitrag #2
hallo
also ich die Hunde zum ersten mal sah..dachte ich auch..ohhh Gott sind die niedlich! Sie sahen fast wie Golden Retriever nur in klein. Mit wunderschönen weißen Abzeichnungen.
Die Hunde sind arbeitsverrückt!! Es sind typisch Retriever halt. Dummy, Jagd ist ihr Gebiet. Ich finde die sind noch verrückter als Labrador/Goldie was Dummy angeht.
Die Hunde die ich gesehn hab waren sehr zurückhaltend.

Nach dem ich paar näher kennengelernt habe -> nichts für mich.
Schau dich auf DRC() Seite um. Und besuch paar Züchter, mach dir dein eigenes Bild.

• Nova Scotia Duck Tolling Retriever Beitrag #3
Kann mich Tayet anschließen.
Für mich wären sie auch nichts, allerdings wohl ehr, weil ich sie optisch nicht mag. Sie sind super klein finde ich.
Habe sie auch schon persönlich kennengelernt.

• Nova Scotia Duck Tolling Retriever Beitrag #4
Schau ma da! Bin ich heute mittag per Zufall drauf gestoßen und hab mir den verrückten Namen direkt gemerkt....und dann schreibst du diesen Beitrag...Zufälle gibts! ^^

Bis dann, HundMira

edit Chipi: Link entfernt; der Link führt nicht zu einem seriösen Züchter der genannten Rasse, wie vom Fragesteller gewünscht, und schlichte Verweise auf Internetseiten, die man auch bei Eingabe des entsprechenden Suchbegriffs googlen kann ohne konkretere inhaltliche Relevanz sind nicht wirklich zielführend.

Kommentare über Sinn und Unsinn oder pro und contra zu einer neuen Kreuzung/Züchtung/Rassemix bitte nach wie vor in diesen Thread - er wurde eigens dafür eröffnet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Nova Scotia Duck Tolling Retriever - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Hovawart,Golden Retriever oder Nova Scotia Duck Tolling Retriever: Hallo, allezusammen!:) Ich denke diese Frage habt ihr alle schon 100mal gelesen, aber hier nochmal: Was denkt ihr welche Rasse passt am besten zu...
Oben