- Warum immer krank? Beitrag #1
U
Undund
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
In den letzten Jahren hatte ich erst Ratten und jetzt Farbmüuse.
Meine Tierchen sind total süüs und eigentlich auch fast putzmunter.
Aber eben nur fast. Beide (Ratten und Mäusen) haben mit der Zeit Atemwegprobleme bekommen. Jetzt frag ich mich: Wieso?
Ich hab keinen Durchzug in meinem Zimmer. An zu schlechter Hygiene kann es eigentlich auch nicht liegen. Ich war mit den Ratten auch beim TA und hab medis bekommen. Dann wars für ne kurze Zeit weg und is dann aber wieder gekommen! Woran könnte das denn sonst noch liegen, wenn Hygien und Zugluft ausgeschlossen sind?
Ich liebe meine Tierchen, aber ich weiss nich wie ich das machen soll wenn die immer erkältet sind.. TA Kosten sind ja auch nich grad klein und für meine Nasen is das recht stressig. Kann mir jemand helfen?? Danke
Undund
In den letzten Jahren hatte ich erst Ratten und jetzt Farbmüuse.
Meine Tierchen sind total süüs und eigentlich auch fast putzmunter.
Aber eben nur fast. Beide (Ratten und Mäusen) haben mit der Zeit Atemwegprobleme bekommen. Jetzt frag ich mich: Wieso?
Ich hab keinen Durchzug in meinem Zimmer. An zu schlechter Hygiene kann es eigentlich auch nicht liegen. Ich war mit den Ratten auch beim TA und hab medis bekommen. Dann wars für ne kurze Zeit weg und is dann aber wieder gekommen! Woran könnte das denn sonst noch liegen, wenn Hygien und Zugluft ausgeschlossen sind?
Undund