Bezüglich Cavialand.de

Diskutiere Bezüglich Cavialand.de im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :-) ich weiss ja, was meine Schweine essen, aber ich wusste eben nicht, wo ich die Sachen am Besten alle Kaufen soll. Habe mich jetzt für zwei...
  • Bezüglich Cavialand.de Beitrag #21
:) ich weiss ja, was meine Schweine essen, aber ich wusste eben nicht, wo ich die Sachen am Besten alle Kaufen soll.
Habe mich jetzt für zwei Läden entschieden! Cavia und HiO!

• Bezüglich Cavialand.de

Anzeige

• Bezüglich Cavialand.de Beitrag #22
Wenn du dir nicht sicher bist, was deine Schweine so fressen, dann bestell am besten Proben. finde ich persönlich sehr gut, dass es sowas gibt.

die Heucobs hatte ich auch,allerdings gehen meine da nicht ran...sind halt wählerisch...aber was soll's, wie der Herr, so's Gescherr...;-)

Wo du noch gut bestellen kannst ist die Kräuter-Kate und Bibo-Natur, ist auch recht günstig da. Bei der Kräuter-Kate kannst du auch Notfallmischungen kaufen, davon geht 1 Euro an einen guten Zweck. Hatte mir was davon bestellt, das roch total gut und meine Schweine haben es geliebt!

hey, wegen den prben^^ von welcher seite wird grad gesprochen? und kosten die proben was?
ich würde nämlci auch gerne mal was neues für meine meerlis finden, die sind aber sehr wählerisch^^

• Bezüglich Cavialand.de Beitrag #23
  • Bezüglich Cavialand.de Beitrag #24
Die Proben gibt's bei Cavialand (stehen auch extra oben in der Leiste), da kann man sich von allen möglichen Sachen kleine Probetütchen bestellen. Bei Bibo-Natur gibt es auch viele Sachen schon ab 100g, also auch in recht kleiner Verpackungsgröße.

Thema:

Bezüglich Cavialand.de

Oben