Schweinchen Magen

Diskutiere Schweinchen Magen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu liebes Tierforum :angel: Ich habe mir eben auf youtube ein paar viedeos angeschaut und darunter war ein, wo jemand sein Meeri einige Zeit auf...
  • Schweinchen Magen Beitrag #1
Mütze

Mütze

Punkte Reaktionen
0
Huhu liebes Tierforum :angel:
Ich habe mir eben auf youtube ein paar viedeos angeschaut und darunter war ein, wo jemand sein Meeri einige Zeit auf den Rücken gelegt hat.
Ich habe gehört, dass beim Meeri sich der Magen nach spätestens 5 Minuten umdrehen soll, wenn man seinen Liebling auf den Rücken legt.!?
Stimmt das????:?:
Lg und danke schon mal für die antworten ^^
ps: So sorry wenn es schon so ein thema gibt! Nicht gesehn!

• Schweinchen Magen Beitrag #2
Ich habe sowas noch nie gehört. Es kann sein, kann ich mir persönlich jedoch nicht vorstellen.
Vielleicht kann dich ja ein Arzt oder jemand hier im Forum, der mehr Ahnung hat, informieren.
Hör ich echt zum 1. Mal sowas.

• Schweinchen Magen Beitrag #3
Hi,
also ich glaube das eher weniger, denn beim Tierarzt wurde bei meinem Schweinchen mal Ultraschall gemacht und sie lag dabei sogar länger als 5 Minuten am Rücken.
Liebe Grüße
*snoopy*

• Schweinchen Magen Beitrag #4
Hi,

das wäre mir auch neu - wo hast du das denn gehört? Wobei unabhängig davon die meisten Meerschweinchen es natürlich ziemlich schrecklich finden, so schutzlos auf den Rücken gelegt zu werden...

Viele Grüße,
Sawyer

• Schweinchen Magen Beitrag #5
Wobei unabhängig davon die meisten Meerschweinchen es natürlich ziemlich schrecklich finden, so schutzlos auf den Rücken gelegt zu werden
Klar, die finden es schlimm, auf dem Rücken zu liegen, kann ich mir gut vorstellen. Aber beim TA muss es auch sein...
Meine Schweinlis liegen so halb auf dem Rücken, wenn ich denen die Krallen stutze. Sonst komm ich nicht an die Krallen und könnte einen verletzen...

• Schweinchen Magen Beitrag #6
danke für die schnellen antworten ^^

• Schweinchen Magen Beitrag #7
Ich weiß nur ,dass das bei Schildkröten so ist.

• Schweinchen Magen Beitrag #8
süß, bei Schildkröten :D
was für ein putziger Vergleich :mrgreen:
Nicht böse gemeint..

Thema:

Schweinchen Magen

Schweinchen Magen - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Zugelaufener Kater: Hallo liebes Tierforum! Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hab schon den ein oder anderen Tipp mitnehmen können. Leider fand ich für...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben