2ter Hund als 'Lebensversicherung'?

Diskutiere 2ter Hund als 'Lebensversicherung'? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; ... Also Fotos sind schon eine Menge auf der Kamera. ...oh, und die erste Ladung steckt sogar schon am PC unten, der noch nicht wieder an war. ;D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2ter Hund als 'Lebensversicherung'? Beitrag #21
...

Also Fotos sind schon eine Menge auf der Kamera. ...oh, und die erste Ladung steckt sogar schon am PC unten, der noch nicht wieder an war. ;D
Aber keine Angst - mit einem mal nerve ich hier jeden mit meinen ganzen Fotos die ich immer mache. ;D

Wie vergleicht meine Mutter jetzt meine Hunde? Pepsi wäre eine Mischung aus Bär und Schimpanse. o_O und Tacka dann eher ein richtiger kleiner Wolf. ;D
Aber *pff* - das sind 'nur' die Sichtweisen meiner Mutter. ;D

--
Also 'los' ist hier auch eine Menge... Wobei sich Pepsi nicht so wirklich zum Spielen animieren lässt. Sie hat ja eigentlich schon die ganzen letzten Jahre nur mit mir gespielt oder wenn sie mal 'läufig' war oder sie eine läufige Hündin getroffen hat - also dann spielt sie noch recht gerne mit anderen Hunden.
Aber ja - die beiden 'kennen' sich jetzt ja auch noch nicht mal eine Woche und grade Pepsi muss sich sehr daran gewöhnen 'mich' zu teilen. ...

Nun denn - aber auf Spaziergängen oder auf dem Hundeplatz, etc. trifft Tacka dann ja, wie auch jeder 'Einzelhund' Spielgefährten. :]
~§~

• 2ter Hund als 'Lebensversicherung'? Beitrag #22
Ich habe mir gerade den Tread durchgelesen und erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schatz!! =)

Ich muss ehrlich sagen.. so wie du es am Anfang geschrieben hast , genau so war es bei mir auch!!! Ich bin echt erstaunt das meine Gedanken und Überlegungen genau so waren wie du es hier beschrieben hattest! Einfach unglaublich..

• 2ter Hund als 'Lebensversicherung'? Beitrag #23
...

=)
Hey, dass tut ja mal richtig gut, so etwas zu lesen! :)

Wie hat sich dein erster Gedanke denn inzwischen 'entwickelt'? *neugier*
~§~

• 2ter Hund als 'Lebensversicherung'? Beitrag #24
Huhu!! Auch meinen Glückwunsch. Ist ja toll, dass alles so gut geklappt hat und Pepsi wird sich auch noch daran gewöhnen. Das dauert bestimmt nur einfach ein paar Tage...

• 2ter Hund als 'Lebensversicherung'? Beitrag #25
Wie du ja in meinem Banner sehen kannst habe ich ja jetzt meinen zweit Hund =) ein 10 Monate junger Aussie Rüde, mit ca. 8-9 Wochen bekommen.
Diese Entscheidung bereue ich überhaupt nicht!
Ich finde ich habe jetzt sogar noch mehr Erfahrung in Hundeerziehung, Verhalten und Hundesprache sammeln können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2ter Hund als 'Lebensversicherung'?

2ter Hund als 'Lebensversicherung'? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben