Einschläfern oder nicht?

Diskutiere Einschläfern oder nicht? im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Huhu. Mein Bruder hat ne Rennmaus, zwischen 2-3 Jahre alt. Hatte bis vor etwas vier Wochen noch einen Partner... Ist leider gestorben. Vor etwa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einschläfern oder nicht? Beitrag #1
Ü

Überdosis

Punkte Reaktionen
0
Huhu.
Mein Bruder hat ne Rennmaus, zwischen 2-3 Jahre alt. Hatte bis vor etwas vier Wochen noch einen Partner... Ist leider gestorben.
Vor etwa zwei Wochen fing sie an schräg zu laufen, ist gegen die Aquawände gerannt und oft umgefallen, ihr Ohr war total verkrustet.
Ich bin dann mit ihr zum Tierarzt. Er meinte sie hat ne Ohrentzündung und deswegen ein Gleichgewichtsstörung VIELLEICHT geht die Störung wieder weg und hat ihr ne Salbe ins Ohr getan.
Das Ohr ist heile, aber sie hat ein etwas blutiges Auge und läuft immernoch so...

Ich muss morgen meinen Pflegehund einschläfern lassen....:( Soll ich sie gleich mitnehmen und auch gehen lassen? :?
Mein Bruder kümmert sich ja nich drum und will nix von ihr wissen, egal wies ihr geht oder ob sie Futter hat (ich fütter sie jeden Tag).
Sie sieht so traurig aus und es sieht schlimm aus, wie sie schräg durch ihr Aqua torkelt. Fressen tut sie aber noch etwas...
Ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll.. So weiterleben lassen?
Was würdet ihr mir raten?

• Einschläfern oder nicht? Beitrag #2
auweija das hört sich ja wirklich nicht gut an!
man kann da leider nicht so leicht als außenstehender beurteilen ob die maus lieber eingeschläfert werden soll oder nicht =( ich würde sie morgen mit zu deinem TA bringen, der soll sie sich noch mal ansehn und mitentscheiden, was besser für sie ist, der hat da wohl mehr ahnung von! ;)
tut mir aber echt leid für dich! fühl dich gedrückt!

liebe grüße
summer

• Einschläfern oder nicht? Beitrag #3
da muss ich sumer recht geben
es tut mir leid das mit deinem pflegehund
hast du den auch mäuse ? oda nur dein bro
lg