Einschläfern oder nicht?

Diskutiere Einschläfern oder nicht? im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; aber der hört sich wirklich nicht ganz richtig an.... warum nicht wissen wohin mit dem hund? normalerweise darf man den entweder mitnehmen selber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einschläfern oder nicht? Beitrag #21
aber der hört sich wirklich nicht ganz richtig an....
warum nicht wissen wohin mit dem hund? normalerweise darf man den entweder mitnehmen selber im eigenen garten begraben oder der kommt zur tierkörperbeseitigung also ist das nur ne ausrede, oder der hat keine ahnung!

• Einschläfern oder nicht? Beitrag #22
ooohhh das tut mir alles echt leid, erst der Hund und dann die Maus :(
Aber 12 Jahre ist für einen großen Hund wie einen Schäferhund echt alt! Ich hatte auch mal einen Afghane und der wurde 13 Jahre alt, ist auch sehr alt, wir mussten ihn dann auch einschläfern lassen. :(
Aber ich denk wegen der Maus da musst du mal den TA fragen der weiß das wohl am besten, weil leiden lassen würde ich sie nicht, lieber schläft sie schön ein wiedass sie noch leiden muss! Aber ein TA der net weiß wohin mit dem Hund also zzzzzzz das is ja wohl kein TA oder der hat keine Ahnung davon, wie Summer schon gesagt hat.!
naja aber ich hoff mal das Beste!

• Einschläfern oder nicht? Beitrag #23
ich hab in den dingen noch keine erfahrung
weil ich erst seit 1 jahr selber mäuse halte
bei mir ist auch schon eine maus gestorben als wir sie zum tierarzt bringen wollten war sie schon so gut wie tot
er könnte nich feststellen was sie hat.
an deiner stelle würde ich noch zu einem anderen tierarzt gehen und den nach seiner meinung fragen
wenn er eine behandlung empfiehlt würde ich es nochmal probieren wenn er das einschläfern bervorzuhen würde, würde ich die arme maus von ihrem leiden erlösen so hart es auch ist

• Einschläfern oder nicht? Beitrag #24
beide wurden montag abend eingeschläfert...

• Einschläfern oder nicht? Beitrag #25
ach wie schade. Mein Beileid. Sie haben es jetzt bestimmt besser und konnten zusammen über die RBB gehen. Sei nicht traurig.

• Einschläfern oder nicht? Beitrag #27
Ach wie knuffig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einschläfern oder nicht?

Einschläfern oder nicht? - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Ratte zu aggressiv - einschläfern lassen?: Nach einjähriger Pause hab ich mir vor ungefähr fünf Monaten wieder Gesellschaft ins Zimmer geholt. Es sind 5 Böcke, vier Brüder und der Vater...
Einschläfern wegen Pilzinfektion?: Hallo:) Unsere 8-Jährige Freigänger Katze hat nun schon seit ca. 2 Jahren eine schwere Pilzinfektion. Sie lebt nicht direkt im Haus, da wir eine...
Ricos weiteres Leben mit SLO + DLE und neues Problem: Hallöchen! melde mich heute wieder mal zurück mit einem Update hinsichtlich Ricos Autoimmunerkrankung (...
Würdet ihr ihn erlösen?: Hallo ihr lieben, ich weiß, dass einem die Entscheidung keiner abnehmen kann, aber ich möchte trotzdem eure Meinung hören. Es geht um meinen 12...
Oben