Wieso so plötzlich ?!?

Diskutiere Wieso so plötzlich ?!? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, Mein Zwerghamster ist gestern gestorben (2 tage nach seinem 2. Geburtstag) Er war noch Kerngesund !! und verhungert kann e nicht sein da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieso so plötzlich ?!? Beitrag #1
Maddinho

Maddinho

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Mein Zwerghamster ist gestern gestorben (2 tage nach seinem 2. Geburtstag)

Er war noch Kerngesund !! und verhungert kann e nicht sein da ich reichliche Futtervoräte in seinem Käfig gefunden habe frisches Wasser hatte er auch ich weiß nur nicht wieso es so plötzlich war denn ich war vor ca. einer 1,5 h noch bei im gewesen denn ich und meine Freunde sind Pizza essen gegangen doch als wir wiederkamen lag er leblos im Käfig !!!
Als erstes rief ich seinen Namen und sagte aufwachen doch es geschah nichts nach 2 min holte ich ihn raus und hielt seinen Körper an mein Ohr und sein Herz schlug nicht mehr!!!

Wieso war es so plötzlich ?!?

Bitte antwortet mir

• Wieso so plötzlich ?!? Beitrag #2
Hallo Maddinho!
Es tut mir leid, dass dein zwerg gestorben ist. Wahrscheinlich war er einfach alt und ist nicht an einer Krankheit oder ähnlichem gestorben. Viel älter als 2 werden unsere Schätze ja oft nicht :(
Caterina

• Wieso so plötzlich ?!? Beitrag #3
Hallo Maddinho!
Es tut mir leid, dass dein zwerg gestorben ist. Wahrscheinlich war er einfach alt und ist nicht an einer Krankheit oder ähnlichem gestorben. Viel älter als 2 werden unsere Schätze ja oft nicht :(
Caterina

naja vielen dank erstmal ,

Aber mein Freund und ich haben zur selben Zeit einen Zwerghamster gekauft vom (wurf der selben Mutter und seiner Lebt noch er wohnt direkt neben mir denn wir haben eine Doppelhaushälfte wir füttern das selbe nehmen dasselbe Heu allerdings mein Zwergi hat sich mit 4 Wochen ein stück seines schwanzes abgebissen könnte das dazu führen ????

• Wieso so plötzlich ?!? Beitrag #4
Nein, eigeltlich nicht. Ich sehe da keinen Zusammenhang. Aber wenn sie anfangen sich selber aufzufressen, liegt das meistens am Mangel von Tierischen Eiweißen etc (bitte korrigieren wenns falsch ist ;) )
Aber das er gestorben ist tut mir leid, leider werden die Zwerge ja nicht so alt...Mal sehen "wie weit" es meiner schafft, ich hoffe der wird gaaaaaaanz alt ;)

• Wieso so plötzlich ?!? Beitrag #5
Nein, eigeltlich nicht. Ich sehe da keinen Zusammenhang. Aber wenn sie anfangen sich selber aufzufressen, liegt das meistens am Mangel von Tierischen Eiweißen etc (bitte korrigieren wenns falsch ist ;) )
Aber das er gestorben ist tut mir leid, leider werden die Zwerge ja nicht so alt...Mal sehen "wie weit" es meiner schafft, ich hoffe der wird gaaaaaaanz alt ;)

Vielen dank.....

• Wieso so plötzlich ?!? Beitrag #6
Ich denke auch nicht, dass der abgebissene Schwanz jetzt etwas mit dem Tod deines Hamsters zu tun hat. Es tut mir sehr leid, dass dein Hamster gestorben ist:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieso so plötzlich ?!?

Wieso so plötzlich ?!? - Ähnliche Themen

Ratte plötzlich gestorben: Hallo Miteinander Meine Ratte, Mickey (Bock, ca. 1.5 Jahre alt) ist heute plötzlich verstorben. Er schien kerngesund, begrüsste mich, als ich den...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!: Hallo ich bin neu hier und benötige dringendst Hilfe, wir sind langsam völlig paranoid. Meine Freundin ist schwanger und es kam auf einmal aus dem...
Nicht unsere Welt - eine Rattengeschichte: Der kleine Fox schlug die Augen auf und reckte sich genüsslich. Er hatte gut geschlafen und freute sich auf eine interessante Nacht. Heute Morgen...
Oben