Also das mit den Luminaletten ist so:
Der Tierarzt darf dir jedes Medikament verschreiben, auch das aus der Humanmedizin, WENN es für die Tiermedizin kein ähnliches gibt, bzw. bei deinem Hund keine Wirkung zeigt. Wenn es also eines in der TM gäbe, dann müsste er dieses erst an deinem Hund ausprobieren ob es hilft ode rnicht und dann erst zu Med´s von der Humanmedizin greifen. Aber es gibt für die TM keine Epilepsietabletten (soweit ich informiert bin) und deshalb ist das soweit in Ordnung.
Mit der Diagnose würde ich mich auch nicht zufrieden stellen. Haben die denn mal ein paar neurologische Tests bei deinem Hund gemacht?
Staupe liese sich übrigens ganz einfach über einen Urintest nachweisen, wieso haben die sowas nicht gemacht wenn sie solch einen Verdacht haben?
Hat dein Hund denn einen Wasserkopf? Also einen zu großen Kopf, ich finde auf dem Bild sieht sie relativ normal aus oder? Lernt sie schnell oder macht sie den Eindruck als würde sie für alles länger brauchen?
Kann es sein das sie einen Parasiten hat der solche Ausfallserscheinungen hervorruft? Vielleicht gibt es sowas das auch in Verbindung mit dem Durchfall stehen könnte?!
Kortison hat so einige Nebenwirkungen, nicht bloß die üblichen wie vermehrtes Trinken etc. sondern können auch Diabetis hervorrufen, die Nieren schädigen etc. Kosrtison sollte immer der letzte Ausweg sein und nicht einfach mal so, weil man nicht weiß was der Hund hat gegeben werden.
Leider weiß ich so recht auch nicht was dein Hund haben könnte. Untypisch für die Epilepsie ist das dein Hund dieses Zucken ja auch ununterbrochen hat und nicht laufen kann. Ich würde sie neurologisch nochmal abklären lassen, ich finde das sieht mehr nach einem Rückenmarksinfarkt aus oder sowas. Kann aber natürlich auch was vom Hirn sein. Sorry....
Ohne dich jetzt aufziehen zu wollen oder verletzen zu wollen, aber leider ist das oft so das Hunde von Vermehrern solche Krankheiten haben, das ist ein weiterer Grund die Finger davon zu lassen. Aber wie ja gesagt, jetzt hast du sie ja und gibst die dir größte Mühe mit ihr. Ich hoffe deine bemühungen werden belohnt und ihr findet herraus was die kleine hat und könnt sie erfolgreich behandeln.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Coccidien
Übertragung: durch den Kot von Hund zu Hund;
Maus, Ratte, Igel und Kaninchen können als sog. "Transportwirte" zur Weiterverbreitung beitragen.
Frisches Rindfleisch kann zur Coccidieninfektion führen, da bei manchen Arten das Rind ein Zwischenwirt ist. Die infektiösen Stadien werden aber durch Kochen oder über mehrere Tage Einfrieren abgetötet. Achtung: bei nicht zu heißem oder trockenem Wetter können Coccidien bis zu zwei Wochen auch im Freien überleben!
Symptome: keine Symptome bis zu schleimig- blutigem Durchfall ist möglich. Allgemeine Schwäche, evtl. sogar Entwicklungsstörungen in Form von Bandschwäche, falscher Gliedmaßenstellung o. ä. (sehr selten). Unbehandelt führt ein Befall zum Tod
Bekämpfung: nur nach Diagnose mittels Kotuntersuchung (Tierarzt, Labor) mit speziellem Antibiotikum (Sulfonamid-Trimethoprim - Kombinationen).
Quelle:
www.biotop.at
Oder wie sieht es mit Mittelmeererkranungen aus? Schätze mal das wurde auch noch nicht untersucht oder? Borreliose etc. Auch wenn sie noch keine Zecke gehabt hat (bei euch) ihr wisst nicht was mit ihr in Polen war. Ich würde das alles noch untersuchen lassen, geht ganz einfach über ein Blutbild.