Welpe sehr krank!

Diskutiere Welpe sehr krank! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; es ist traurig das du an so vielen blöden Tierärzten geraten bist, heut zu Tage den richtigen zu finden ist auch echt nicht leicht. Ich finds...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpe sehr krank! Beitrag #41
es ist traurig das du an so vielen blöden Tierärzten geraten bist, heut zu Tage den richtigen zu finden ist auch echt nicht leicht.
Ich finds super das du direkt die Klinik gewechselt hast und entlich mal den richtigen gefunden hast.:D
Und deine süsse schafft das schon.;)

lg

• Welpe sehr krank!

Anzeige

• Welpe sehr krank! Beitrag #42
So da bin ich wieder nach langer Zeit....wollte nur sagen das kurze Zeit später nach dem letzten Post Lucy in den Himmel gewandert ist... Es war das entzündete Nervensystem das sich mittlerweile bis zum Hirn vorgearbeitet hatte und somit nix mehr zu machen war....
Es waren die schlimmsten Tage die ich hatte aber ich denke es war die richtige Entscheidung...

Dafür hat jetzt ein Neuling ihren Platz eingenommen, Ihr Name ist Kessy, mittlerweile 10 Monate alt, eine Jack-Russell Terrier Hündin

Bild aus der Anzeige damals:

edit : Bild entfernt. ungeklaerte Urheberrechtslage

aktuelles Bild:

o4is0q0vtish7esiuj9let0fh5e.jpg

evtl werd ich hier und dort nochmal nach Rat fragen weil die kleine ist seeeeeeeehr quirlig aber dennoch goldig ^^

Liebe Grüße Micha

• Welpe sehr krank! Beitrag #43
darf ich fragen wo du die Jack Russel Dame her hast?

• Welpe sehr krank! Beitrag #44
Ok, ich will da ja nicht drauf rum reiten. Aber ich hoffe das viele diesen Thread lesen. Problem ist einfach wenn diese Hunde auf dem Polenmarkt gekauft werden, das sie nicht geimpft sind, nicht tierärztlich untersucht sind und meistens weit aus jünger als angegeben. Die Tierarztkosten wenn diese erkranken sind so hoch, das die Besitzer dieses dann meistens gar nicht wollen. Die Hunde auf dem Polenmarkt kosten teilweise weniger als 30 Euro. 30 Euro was will man dafür erwarten. Die können gar nicht beim Tierarzt gewesen sein. Mein Tierarzt behandelt viele Tiere von diesen Märkten. Eben weil wir hier einen "Züchter" haben der diese Hunde verkauft. 70 % der Hunde schaffen es trotz guter fachkundiger Behandlung nicht. Viele haben Schäden die nicht zu behandeln sind.

Im übrigen zur Staupe. Es gibt verschiedene Arten der Staupe. Mein Hund hatte als Welpe auch Staupe. Er lebte ja in Spanien auf der Strasse. Er hat davon ein Staupegebiss zurück behalten, aber keine nervenschädigungen.

• Welpe sehr krank! Beitrag #45
Kessy hab ich jetzt vom Züchter geholt.... hab mich eben eines besseren belehren lassen und bin auch froh darüber....alles dabei gewesen...EU-Pass, Impfungen und entwurmungen alles ordentlich gewesen

• Welpe sehr krank! Beitrag #46
Hi!

Na, das ist doch schön. Für den Hund und das ihr dazu gelernt habt, auch wenn auf traurige Art und Weise. Ihr konntet viel von Lucy lernen und sie hat einen anderen Hund den Weg für ein schönes neues Hundeleben bei euch geebnet.

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Familienzuwachs.

Süße Dame, wünsche euch viel Spass mit ihr und das sie gesund bleibt.

• Welpe sehr krank! Beitrag #47
Hey schön das du wieder ein Hund hast:)! Ja jacks sind immer Quirllig! Mal an Anigilty gedacht, wenn sie ausgewachsen ist??? Daran hätte sie bestimmt einen riesen spaß:)!

Lg Yvi

• Welpe sehr krank! Beitrag #48
Die hat ja echt n frechen Blick :)

• Welpe sehr krank! Beitrag #49
Agility ist doch dieses Parkurtraining oder wo die da so flink von station zu station flitzen oder?

wenn ja, wäre das n super ding...das kann man aber auch privat machen ohne schule oder? da ich einen garten und platz dafür habe ^^ aber denke mal bis dahin muss sie noch grundlegende dinge lernen XD

• Welpe sehr krank! Beitrag #50
Ja sie springen halt über Hürden, laufen durch Tunnel, über Wippen usw!
Kannst du eigentlich auch zuhause für dich machen! Nachteil ist halt das die ganzen hürden und co recht teuer werden können!
Man kann es auch im Verein machen nicht unbedingt in einer Huschu!
Lg Yvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpe sehr krank!

Welpe sehr krank! - Ähnliche Themen

Hündin macht seitdem sie Welpen hat, jede Nacht in die Wohnung: Hallo, unsere Hündin ist mit einem Jahr schon Mama geworden, dies war allerdings ungewollt. Das ganze ist nun 5 Wochen her und alle 7 Welpen sind...
DRINGEND: Miserable Hundehaltung im Freien bei irischer Gastfamilie....wie damit umgehen???: Hi an alle, diesmal eine Frage an Hunde- bzw. Tierliebhaber....ist jetzt doch ein ziemlicher roman geworden, wollte einfach sichergehen meine...
Würde sich nach einer Kastration was ändern?: Hallo ihr Lieben, meine Freundin und ich spielen im Moment ernsthaft mit dem Gedanken unsere Hündin kastrieren zu lassen. Seit nun der zweiten...
Kranke Maus, was noch tun?: Hallo, Es geht wiedermal um eine der Mäuse meiner Freundin. Er ist ein etwa 1 Jahr altes Böckchen, dem seit einiger Zeit das Fell ausgeht. Die...
bindegewebeschwäche=zahnprobleme??: hallo ihr lieben bisher habe ich immer von eurem berichten still gelesen, aber jetzt habe ich selbst auch ein problem... habe zuhause 2...
Oben