kann mir vlt jemand helfen ?! ich weiß nicht was mit meiner katzte los ist..

Diskutiere kann mir vlt jemand helfen ?! ich weiß nicht was mit meiner katzte los ist.. im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo^^ meiner katze fehlt i-was und ich weiß nicht was es ist.. kann mir vlt von euch jemand helfen? Sie trinkt seit gestern sehr viel und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann mir vlt jemand helfen ?! ich weiß nicht was mit meiner katzte los ist.. Beitrag #1
^^lally^^

^^lally^^

hallo^^
meiner katze fehlt i-was und ich weiß nicht was es ist.. kann mir vlt von euch jemand helfen? Sie trinkt seit gestern sehr viel und frisst fast gar nichts mehr.. aber sonst ist sie eig. gut drauf^^ Da sie wohnungskatze ist, kann sie sich draußen ja auch nicht voll futtern.. wäre cool wenn jemand einen tipp hätte, was mit ihr los ist :?::!:

grüße ^^lally^^

• kann mir vlt jemand helfen ?! ich weiß nicht was mit meiner katzte los ist.. Beitrag #2
Hey
Hatte mal einen Kater hier der hatte das auch ;)
Er hatte starken Zahnstein mit Eiter und das tat dann weh zu fressen!
Wir mussten den Zahnstein Operativ entfernen lassen!
Haben den Kater so von ner Frau bekommen,die hat wohl leider nich drauf geachtet und er war dadurch schon sehr abgemagert!
Bis Deine Katze wieder richtig frisst,gib ihm Babybrei,aber eins wo nur Fleisch is!
Gibt es in den Sorten Huhn,Pute u.s.w !
Ich kann natürlich nur Vermuten was deine Kleine hat,also geh am besten zum Tierarzt und lass es nachschauen!
mfg

• kann mir vlt jemand helfen ?! ich weiß nicht was mit meiner katzte los ist.. Beitrag #3
wenn du der meinung bist das mit deiner Katze etwas nicht stimmt würde ich immer sagen:fahr zum tierarzt....
lieber einmal zuviel als einmal zu wenig...meist stimmt das bauchgefühl

lg Chrissi

PS:bei Blasenentzündung fressen katzen auch sehr wenig und saufen ganz viel...
bei meiner hat es auch erst nach wenigen tagen geblutet...wussten aber da sie es schon oft hatte und sind glöeich zum tierarzt

• kann mir vlt jemand helfen ?! ich weiß nicht was mit meiner katzte los ist.. Beitrag #4
Hallo,

na ich würde mal nicht sofort die Pferde scheu machen. ;) Das eine Katze mal den einen oder anderen Tag nicht frisst, kommt schon mal vor. Vor allem bei den Temperaturen. Da mag mein Julius auch nix. Der liegt dann nur rum, säuft ab und zu mal was. Spätestens nach 2 Tagen sitzt er wieder vor dem Fressnapf und mauzt. Mal ehrlich, wenn es so warm ist, dann mag ich auch nicht unbedingt immer was essen. Ich würde jetzt mal abwarten und beobachten. Sollte sich das Nichtfressen andauern, dann gibts natürlich nur einen Weg, und zwar den zum TA. Aber nun schau doch erstmal, ob sich das Verhalten deiner Katze weiter heute und morgen ändert oder wieder "normalisiert". Vielleicht ist es ja nur die Hitze. ;) Ich drück die Daumen.

• kann mir vlt jemand helfen ?! ich weiß nicht was mit meiner katzte los ist.. Beitrag #5
Hallo,
na ich würde mal nicht sofort die Pferde scheu machen. ;) Das eine Katze mal den einen oder anderen Tag nicht frisst, kommt schon mal vor. Vor allem bei den Temperaturen. Da mag mein Julius auch nix. Der liegt dann nur rum, säuft ab und zu mal was. Spätestens nach 2 Tagen sitzt er wieder vor dem Fressnapf und mauzt. Mal ehrlich, wenn es so warm ist, dann mag ich auch nicht unbedingt immer was essen.
Das hab ich jetzt auch als erstes gedacht, hier ist seit gestern wegen der Hitze auch stille Messe und kaum Hunger-Gejaule ;). Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass etwas nicht in Ordnung ist, fahr zum TA; aber ansonsten wird es womöglich wirklich am Wetter liegen.

• kann mir vlt jemand helfen ?! ich weiß nicht was mit meiner katzte los ist.. Beitrag #6
Hallo,
mein Kater frisst im Sommer auch schon mal 1-3 Tage nichts. Ist halt wie bei uns Menschen: Das Essen wird weniger, dafür trinkt man mehr.....hach ist das eine Wohltat für die Figur:clap:^^

Lg, Tanja

• kann mir vlt jemand helfen ?! ich weiß nicht was mit meiner katzte los ist.. Beitrag #7
thx für eure meinungen..werde wohl erst mal abwarten..nur meine katzte bedeutetd mir echt alles:054::055: deswegen war ich sehr unsicher^^ thx^^

lg

• kann mir vlt jemand helfen ?! ich weiß nicht was mit meiner katzte los ist.. Beitrag #8
Also meine Bande liegt hier seit gestern auch nur noch rum und sie sind seeeehr faul..
Keine Lust zum Spielen, Futtern nur mäkelig, aber frisches Wasser ist sehr willkommen.

Ist immer so, wenn die Temperaturen über 25 Grad steigen...

• kann mir vlt jemand helfen ?! ich weiß nicht was mit meiner katzte los ist.. Beitrag #9
Hallo, wurde mal abklären ob mit den Zähnen alles in der Ordnung ist...
Ausserdem Wasser- ist ja Logo das die durst haben:)es ist gut das die viel trinken:)
Sollte ich auchXD
Lg hihi

• kann mir vlt jemand helfen ?! ich weiß nicht was mit meiner katzte los ist.. Beitrag #10
meine kleinen können den ganzen tag fressen... auch bei den temperaturen sind sie immernoch am betteln, wenn sie ihre ration schon aufgefuttert haben,..^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann mir vlt jemand helfen ?! ich weiß nicht was mit meiner katzte los ist..

kann mir vlt jemand helfen ?! ich weiß nicht was mit meiner katzte los ist.. - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Oben