Kosten Zahnsteinbehandlung

Diskutiere Kosten Zahnsteinbehandlung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine zwei Miezen müssen dringend wetgen Zahnstein behandelt werden. Wie viel kostet das bei euch so? Will mich schon mal seelisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kosten Zahnsteinbehandlung Beitrag #1
sandra8901

sandra8901

Hallo,

meine zwei Miezen müssen dringend wetgen Zahnstein behandelt werden.

Wie viel kostet das bei euch so? Will mich schon mal seelisch drauf vorbereiten.

VG
Sandra

• Kosten Zahnsteinbehandlung Beitrag #2
Ich weiss es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube, wir haben bei der Katze genausoviel bezahlt, wie letztens beim Hund. Das waren um die 60€.

• Kosten Zahnsteinbehandlung Beitrag #3
Ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, mein verstorbener Micky war hier der einzige "Zahnsteinpatient".

So um die 50 Euro glaube ich hat das immer gekostet, muss ja in Vollnarkose gemacht werden.

Aber es gibt ja keine allgemeingültige Gebührenverordnung für Tierärzte. Kann sein, dass ein "Landtierarzt" die Hälfte von einem in der Großstadt nimmt...

• Kosten Zahnsteinbehandlung Beitrag #4
Hallo

Ich musste auch gleich am Anfang die Zähne behandeln lassen:(
Bei mir kam das etwa auf 85-. das heisst (grübel, grübel) etwa auch so 50-60Euro...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kosten Zahnsteinbehandlung

Kosten Zahnsteinbehandlung - Ähnliche Themen

Käfigsuche Notfall: Moin. Ich arbeite für einen sozialen Dienst und wir müssen eine Wohnung räumen. Dort leben zwei Sperlingspapageien in einem nicht ganz...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Oben