Einen 2. Hund dazunehmen?

Diskutiere Einen 2. Hund dazunehmen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Burani, grundsätzlich ist ein Zweithund immer eine tolle Sache. Du solltest mit euerm alten Herren dorthin fahren, um zu sehen, wie sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einen 2. Hund dazunehmen? Beitrag #21
Hallo Burani,

grundsätzlich ist ein Zweithund immer eine tolle Sache. Du solltest mit euerm alten Herren dorthin fahren, um zu sehen, wie sie aufeinander reagieren und ob der andere wirklich unterwürfig ist. Es kann sein, dass er ganz schnell an die Rudelspitze kommen will, da er auch spürt, dass eurer schon etwas älter und gebrechlicher ist.

Trotzdem, wenn es passen sollte, solltet ihr darauf achten, dass euer älterer auch mal seine 2-3 Std. Ruhe vor dem Klenen hat. Nicht, dass es ihm zu viel wird.

Viel Glück!

• Einen 2. Hund dazunehmen? Beitrag #22
hallöchen,

ich weiß nicht, ob wir unseren mitnehmen, da die fahrt ziemlich lange dauern wird.

unter boxernothilfe.de unter tyson kann man dne kleinen sehen.
mein bruder will dort anrufen, denke, wir schauen uns den kleinen erstmal an, ob er uns zusagt.

danke

• Einen 2. Hund dazunehmen? Beitrag #23
Hab mir den Kleinen mal angesehen. Wirklich ein süßer Fratz... Und die Beschreibung hört sich wirklich toll an. Ich hoffe, er sagt euch zu, dass dieses feine Kerlchen nen guten Platz bekommt.

• Einen 2. Hund dazunehmen? Beitrag #24
ich hoffe es, mir gefällt die rosa schnauze nich so,aber is mir egal.
der hund is bestimmt toll.

und so könnte basko,unser opa, nochmal aufleben un dem kleenen spielen. lach
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hallo

leider nehmen wir den kleinen nicht auf, die freundin von meinem bruder mag doch nicht, wie erst gesagt.schade, aber man kanns nicht ändern.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einen 2. Hund dazunehmen?

Einen 2. Hund dazunehmen? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben