Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so da ist mann par tage abwesend und was macht man aus meiner Frage ^^
Ich habe jetzt ein riesen ast vom apfelbaum drin und nagen hört nicht auf =(
Jetzt sind sie in Flur umgezogen Pech gehabt =) Da können sie Frei entscheiden ob auslauf oder käfig =)
Gitter nagen Beitrag #25
Ika
Punkte Reaktionen
0
Hihi, na ich hab meine Süßen auch nicht im Schlafzimmer... Das wäre mir einfach zu laut. War wohl die einzige Möglichkeit, die bei sowas bleibt. Kannst du denn jetzt schlafen?
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Auslauf: Fuesse vertreten und Abwechslung im Rattenalltag
Der taegliche Auslauf - oder auch Freilauf genannt - ist wichtiger Bestandteil der artgerechten...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...