Gitter nagen

Diskutiere Gitter nagen im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; :D Ja, hier war was los! :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gitter nagen Beitrag #21
:D Ja, hier war was los! :D

• Gitter nagen

Anzeige

• Gitter nagen Beitrag #22
ZsaZsa: ich schließe mich dir an!

Ging es nicht um Gitter-nagende Mäuse..??

• Gitter nagen Beitrag #23
Ja irgendwann mal schon :D

• Gitter nagen Beitrag #24
so da ist mann par tage abwesend und was macht man aus meiner Frage ^^
Ich habe jetzt ein riesen ast vom apfelbaum drin und nagen hört nicht auf =(
Jetzt sind sie in Flur umgezogen Pech gehabt =) Da können sie Frei entscheiden ob auslauf oder käfig =)

• Gitter nagen Beitrag #25
Hihi, na ich hab meine Süßen auch nicht im Schlafzimmer... Das wäre mir einfach zu laut. War wohl die einzige Möglichkeit, die bei sowas bleibt. Kannst du denn jetzt schlafen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gitter nagen

Gitter nagen - Ähnliche Themen

Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Auslauf: Fuesse vertreten und Abwechslung im Rattenalltag Der taegliche Auslauf - oder auch Freilauf genannt - ist wichtiger Bestandteil der artgerechten...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Oben