24 Stunden alleine lassen

Diskutiere 24 Stunden alleine lassen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich hätte da mal ne Frage und zwar haben wir eine kleines Kätzechen jetzt ca. seit 3 Wochen bei uns. In einem Monat sind wir ca. 24...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 24 Stunden alleine lassen Beitrag #1
SweetBabYAngel

SweetBabYAngel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage und zwar haben wir eine kleines Kätzechen jetzt ca. seit 3 Wochen bei uns.

In einem Monat sind wir ca. 24 Stunden von Samstag fürh bis Sonntag nachmittag nicht zu Hause und unser 2. Kätzchen kommt erst so in 7 Wochen zu uns, sie wäre also alleine.
Nun würde ich gern wissen ob wir sie für diese Zeit alleine lassen können, wenn jemand kommt und sie füttert oder ob es besser ist, wenn ich sie für diese Zeit zu meiner Mutter gebe, die dann auch mit ihr spielen uns schmusen könnte.

Danke schön

LG Verena

• 24 Stunden alleine lassen Beitrag #2
Wenn sie in der Wohnung versorgt werden kann, würde ich sie dort lassen. Die meiste Zeit wird sie eh schlafen. Ist ja keine ewig lange Zeit.
Woanders hinbringen ist Stress. Sie hat sich ja jetzt gerade bei euch eingelebt.

• 24 Stunden alleine lassen Beitrag #3
Ich würde sie auch Zuhause in der Umgebung an die sie sich grade gewöhnt hat, derjenige der sie füttert hat bestimmt auch noch ein bisschen Zeit zum beschmusen und etwas spielen und wie schon geschrieben wurde, da es auch noch ein junges Kätzchen ist, wird sie bestimmt auch viel schlafen.

liebe Grüße Kirsten

• 24 Stunden alleine lassen Beitrag #4
ok, dann werd ich das so machen.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

LG Verena

• 24 Stunden alleine lassen Beitrag #5
Hallö,
wie alt ist denn das Kätzchen? Ich hätte da nämlich ehrlich gesagt Bedenken, weil kleine Kätzchen dazu neigen, viel Unfug anzustellen, vor allem wenn sie alleine sind und sich langweilen... und dann ist keiner da, um die Dinge zu "retten"
Sonst, erwachsene Katzen, die erfahrungsgemäß kaum Blödsinn veranstalten, läßt man zuhause versorgen, aber Babykatzen würde ich lieber zu den Eltern bringen, weil sie dort unter Aufsicht sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24 Stunden alleine lassen

24 Stunden alleine lassen - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben