4 Jahre Alter cocker setter mix zieht bei uns ein =)

Diskutiere 4 Jahre Alter cocker setter mix zieht bei uns ein =) im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Soooo.....nun endlich habe ich meinen Hund gefunden ist zwar kein Welpe das ist mir aber egal. Wir hatten die Besitzer bei einer Tier Internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 Jahre Alter cocker setter mix zieht bei uns ein =) Beitrag #1
konkii

konkii

Soooo.....nun endlich habe ich meinen Hund gefunden ist zwar kein Welpe das ist mir aber egal.
Wir hatten die Besitzer bei einer Tier Internet Seite gefunden hab lange Zeit herum geschaut nichts gefunden .....habs fast aufgegeben
doch dann stoch mir der kleine süße Lucky ins Auge *-*
mein Gedanke war gleich der Hund ist ein Traum :D
Dabei waren auch mehrere Bilder die sind sowas von süß ^^
sein Gesicht der Blick echt zum dahin schmelzen
nun ja mein Vater hat sofort angerufen .......und gleich was ausgemacht sie sind mit den süßen Lucky gekommen und ich war baff
ich war sowas wie verknallt in den :)
er ist sofort im Garten rum gehüpft xD und hat erseinmal alles schön ordentlich markiert :D
wir haben mit den Besitzern von Lucky geredet und sie haben gesagt das Lucky alle Komandos kann und in einer Hundeschule war er war super lieb und nett
ich bin dann gleich zur probe mit ihm Gassi gegangen er hatte zwar ein bisschen gezogen aber das machte mir nichts er war auch ziemlich aufgeregt ....
wir sind aufs Feld spazieren gegangen und da kam schon ein Hund ich natürlich wusste nicht wie er jetzt reagiert hab ihn mir näher ran genommen bin weiter gelaufen und an den Hund vorbei
er hatte ihn kurz angeschaut und ist weiter gelaufen ^^
also wirklich schön erzogen
nur hab ich jetzt bedenken ob er sich noch hier ein leben kann ? weil er ist ja jetzt schon vier Jahre alt
und mein Vater meint das er ihn i-wie unsympatisch wirkt
aba das kann man doch nicht an einen Tag feststellen können ?
naja morgen Abend kommt er zur Probe fürs Wochenende und da werden wir mal schauen wir er sich so benimmt hoffentlich sagt mein Vater ja das wir ihn behalten
lg

• 4 Jahre Alter cocker setter mix zieht bei uns ein =) Beitrag #2
Natürlich kann sich ein 4 Jahre alter Hund einleben, wird er auch tun.
Finde dieses Probewochenende gut und hoffe ihr seit auch ehrlich miteinander denn ich finde alle sollten den Hund wollen, sonst gibt es doch Stress.

Wünsche euch ein schönes Wochenende, alles Gute

• 4 Jahre Alter cocker setter mix zieht bei uns ein =) Beitrag #3
Off-Topic
Wie lange dauert ungefähr eine Eingewöhnung?
Weil man ja meistens hört, dass ein Hund erst nach der Eingewöhnungszeit alleine bleiben kann(bzw man es ihm erst dann beibringen könne. Stimmt das überhaupt?

Also ich Wochenende finde ich auch super! Kannst ja mal berichten, wies gelaufen istm udn ich drück dir die Daumen, dass ihr zusammen glücklich werdet ;)

LG Suru

• 4 Jahre Alter cocker setter mix zieht bei uns ein =) Beitrag #4
Hy,
klar lebt der sich ein - wenn ihr ihn liebt.
wer findet wen unsymphatisch der Hund deinen Vater oder umgekehrt?Und wie genau sieht das aus?
Viel Glück und berichte mal weiter
gruss suno

• 4 Jahre Alter cocker setter mix zieht bei uns ein =) Beitrag #5
Hey ihr!!!
vor drei Stundne habe ich Lucky bekommen ihn wieder zusehen war richtig geil :D
der Besitzer von Lucky hat mir seine sachen mit gegeben Leine , Futternapf,Körbchen mit Decke und reichlich an Futter
hatte vorher auch viel für Lucky gekauft obwohls noch nicht entschieden ist das ich ihn behalten werde ^^
ich bin gleich mit ihm Gassi gegangen im Regen
war richtig cool weil er sehr gern wasser mag man hats gesehn er hat sich richtig gefreut das es Regnet xD
er hat bisschen gezogen aber sobald ich fuß gesagt habe ist er langsamer gelaufen sitz kann er platz und pfote geben
wie wir Zuhause waren , war er ersteinmal ziemlich ruhig und ängstlich war ja klar
is alles neu und so
aber sobald ich meinen Plüsch Hundi ausgepackt habe hat er sich richtig drauf gestüzt und spielt nun mit mir andauernt
er hat in meinen Zimmer sein Körbchen bekommen wenn er möchte darf er auch in meinm Bett schlafen also ich bin richtig zufrieden mit ihn und sehr sehr glücklich mein Vater hat sich auch schon etwas mit ihn angefreundet morgen werde ich mehr berichten
ich habe morgen 4 stunden Schule wegen Ferien 2 Wochen und danach hätte ich erseinmal jede menge Zeit mit ihm mal schaun wies weiter läuft vilt darf ich ihn behalten das wär so schön :)
LG

• 4 Jahre Alter cocker setter mix zieht bei uns ein =) Beitrag #6
Hy,
ich freu mich für Dich!! Bestimmt klappts mit deinem Vater, wenn er sieht wie glücklich DU bist! Wenn nicht, dann sag es ihm ....ich bin auch eine Tochter und meistens kann man Daddy ja ganz gut um den Finger wickeln, so als Mädchen.
Knuddel deinen Hund von mir
Suno

• 4 Jahre Alter cocker setter mix zieht bei uns ein =) Beitrag #7
es klappt super mit ihm Gassi gehn heut früh war kein Problem habe ihn auch frei laufen lassen über das Feld bei uns
er durfte auch heute Nacht in meinen Bett schlafen
nur ich hab ein Problem der Hund ist aus 3 der Hand er hat tierische angst vor großen Männern mit tiefer Stimme
so wie ich mit bekommen habe
er knurrt ständig meinen Vater an wenn mein Vater in mein Zimmer ist .....mein Vater findet das nicht so toll und hat gesagt das wenn er das nicht sein lässt geben wir ihn sofort her kann ihn auch verstehen ....
aba sonst macht er nichts böses ich hab eine kleine Schwester mit 9 monaten die beachtet er gar nicht oder schleckt sie ab ^^
ich weiß nicht was der Hund durch machen musste aber normal ist das wirklich nicht
ich will ihn aber nicht hergeben aber mein Vater sagt er lässt sich nicht von den Hund ständig anknurren
der Hund ist schon richtig auf mir bezogen er rennt mir steändig hinter her ^^
wenn ich mal kurz raus gehe zum Garten um da was zu machen flippt er aus und jault
wenn ich wieder komme freut er sich richtig und springt rum
also eigentlich ein super Hund nur das er halt meinen Vater anknurrt -.-
lg

• 4 Jahre Alter cocker setter mix zieht bei uns ein =) Beitrag #8
Ich würde es erstens mal so machen:
Dein Vater soll Lucky füttern. Das ist das Highlit (richtig geschrieben?^^) des Tages udn so verknüpft Lucky deinen Vater mit etwas Guten!

LG Suru

• 4 Jahre Alter cocker setter mix zieht bei uns ein =) Beitrag #9
Off-Topic
*Highlight :lol:

• 4 Jahre Alter cocker setter mix zieht bei uns ein =) Beitrag #10
Off-Topic
Danke & zu meiner "Verteidigung" hab ich zu sagen: Ich hab kein Englisch :mrgreen: Zumindest noch nicht

• 4 Jahre Alter cocker setter mix zieht bei uns ein =) Beitrag #11
Hallo Khadija,

schön das der Hund schon so gut auf dich fixiert ist,
wenn dein Vater ihn füttert und vielleicht immer ein besonderes Leckerlie in der Tasche hat kann er ihn vielleich schnell für sich gewinnen, denn so ein Hund läßt sich bestechen und du kannst dich vielleicht etas zurück nehmen, der kleine bleibt dir schon treu, ich würde ersteinmal mit ihm arbeiten das er vor deinem Vater keine angst hat.

Das bekommt ihr hin, bestimmt ;)

• 4 Jahre Alter cocker setter mix zieht bei uns ein =) Beitrag #12
Heyy
sry das ich jetzt erst wieder zurück schhreibe
wir mussten Lucky wieder den besitzern geben weil sie angerufen haben am Sonntag das sie ihn vermissen
naja dann haben sie ihn abgeholt war voll schwer musste fast heulen =(
ich war auch bisschen sauer auf die Besitzer weil sie ihn sonst nicht ins internet schreiben solln wenn sie wissen das sie ihn eh vermissen
ich weiß bis jetzt nicht den grund warum sie ihn überhaupt hergeben wollten
jetzt bin ich natürlich trotzdem auf der suche nach nen Hund aber was finden tu ich nichts =(
lg

• 4 Jahre Alter cocker setter mix zieht bei uns ein =) Beitrag #13
ich war auch bisschen sauer auf die Besitzer

ein bisschen,
stinke sauer würde ich sein,
hattet ihr denn ausgemacht das der besitzer Bedenkzeit hat,da wuste mal wieder Mensch nicht was er wollte.

Schau in Ruhe nach einem anderen Hund, du findest den richtigen,
alles Gute

• 4 Jahre Alter cocker setter mix zieht bei uns ein =) Beitrag #14
Hy,
der arme Hund und du (ihr) tut mir auch leid. Hüh, hott vermissen blalala......und fast heulen? Ich glaube ich hätte mir die Augen aus dem Kopf geweint auch schon nach 2 Tagen!!!

Wenn ihr nun doch einen Hund möchtet, schlage ich vor DEIN PAPA und DU gehen gemeinsam auf Suche, und findet einen Hund der gleich auch deinen Vater cool findet - damit das Familienglück nicht gleich wieder auf die Probe gestellt wird.

Die Familie mit dem zurück geholten Hund würde ich auf den Seiten, auf denen sie inseriert haben melden!! So geht das nicht - ausser dein Vater hat sie angerufen um den Hund da wieder los zu werden??!!

Gruss SUNO

• 4 Jahre Alter cocker setter mix zieht bei uns ein =) Beitrag #15
Sach ma, was sind denn das für Leute?

Verkauft ist Verkauft, ich haett denn Hund einfach behalten :shock:

Echt dumm, solche Leute + noch ner ganze stress für denn Hund x__o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Jahre Alter cocker setter mix zieht bei uns ein =)

4 Jahre Alter cocker setter mix zieht bei uns ein =) - Ähnliche Themen

48485 Cane Corso-Mix, 5 Monate alt: http://up.picr.de/23547688wi.jpg Das hier ist Matz. Er ist aktuell 5 Monate alt, ein Cane Corso (der Papa)-Appenzeller-Hovawart-Irischer Setter –...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
E.C bei Teddy.: Die Entwicklung: Damals hatte ich mich in einem Kaninchenforum (Kaninchentreff) bereits über das Thema ausgiebig unterhalten, aber ich mag doch...
3 Jahre alter Beagle plötzlich nicht mehr stubenrein: Liebe Hundeliebhaber, ich hoffe ihr lasst euch nicht gleich durch die lange Nachricht abschrecken, aber wir wissen uns im Moment nicht weiter zu...
Oben