Huhu karamellogramm,
das mit der Fahrprüfung kenne ich. Ich habe bei der letzten Fahrstunde auch nur Mist gemacht. Bin über rot gefahren, in ne Einbahnstraße rein, bin über ne Stopstelle gefahren..... Und so gings grad weiter.
Als es dann soweit war, musste ich au voll lange warten, war auch total nervös, dann kam der Fahrlehrer und der Prüfer und das erste was ich machen musste, war eine Vollbremsung. Ich bin so in die Eisen gelatscht, dass dem Püfer seine ganzen Dokumente aus der Hand geflogen sind. Ich musste so lachen, da hat dann alles geklappt. Aber es heißt doch immer, wenn die "Hauptprobe" schief geht, dann klappts an der Aufführung sehr gut..
Und ich wurde leider in meiner Kindheit von meinem Stiefvater auch immer nieder gemacht, wenn ich was falsch gemacht hatte. Nur waren es bei ihm keine Worte, sondern er hatte mich fast täglich verprügelt. Er war der Meinung, mit Liebe würde man bei Kindern überhaupt nichts erreichen. Die Folge war, dass ich sehr schüchtern bin und manchmal auch etwas depressiv.. Ein normaler Anruf bei einem Amt oder so, kann für mich die Hölle sein. Aber irgendwie schaffe ich es immer wieder, über meinen Schatten zu springen. Es kann einfach irgendeinen Grund geben, der mich total runter zieht. Wenn mal was nicht klappt, oder ich eben mal eine falsche Entscheidung getroffen habe. Ich bekomme auch sehr schnell ein schlechtes Gewissen.
Mittlerweile habe ich es geschafft meine Schüchternheit bei "normalen" Dingen abzulegen. Einen großen Teil hat auch mein Freund dazu beigetragen, der mir immer wieder sagt, wie toll ich bin, vorallem vor Prüfungen o.ä. kann er mich sehr gut aufbauen und mir Selbstvertrauen geben.
Du schaffst deine Prüfung! Wenn du nicht fahren könntest, dann hätte dein Fahrlehrer dich nicht angemeldet. Und hey, du hast deine Theorieprüfung gleich aufs erste mal geschafft, ich habe zwei Anläufe gebraucht..:mrgreen: Das klappt auf jedenfall! Du hast alles gelernt was du können musst und du kannst es auch!!!