2 Kaninchendamen suchen neues liebevolles Zuhause

Diskutiere 2 Kaninchendamen suchen neues liebevolles Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Luna und Tina sollen ein neues Zuhause bekommen, weil meine Tochter sich so gut wie gar nicht darum kümmert und ich für sie nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Kaninchendamen suchen neues liebevolles Zuhause Beitrag #1
W

waterflea

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Luna und Tina sollen ein neues Zuhause bekommen, weil meine Tochter sich so gut wie gar nicht darum kümmert und ich für sie nicht wirklich Zeit habe.

Luna ist die dominantere von den beiden. Sie jagt Tina gerne durch den Käfig und besteigt sie auch. Nun ein paar Angaben:

Luna: hellbraun mit schwarzem Muster
Tina: braun mit dunklem Gesicht

Beide sind nicht kastriert,
ca. 1,5 - 2 Jahre alt,
keine Geschwister (glaube ich; zeitversetzt aus der Tierhandlung geholt).
Krankheiten bis jetzt keine,
Hunde einigermaßen gewöhnt, drinnen wie auch draußen.

Unter Umständen würde ich sie auch getrennt weggeben.
Zu den Beiden gehört ein Käfig (vorne 2 Türen, oben 1 große Klappe), Maße
L 120 cm x H 52 cm x T 58 cm, ein 6eckiger Außenauslauf und ein Holzhaus, vorne ein Klappe, Dach zum öffnen. Bei schönem Wetter waren sie tagsüber draußen.
Preis Verhandlungsbasis, jenachdem ob nur die Kaninchen oder alles zusammen.

Wir wohnen in Schleswig-Holstein ganz oben, nahe Flensburg.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie in eine liebevolle Familie kommen.

lg Claudia

Anhänge

• Luna-tina.jpg
    Luna-tina.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 29
  • Luna.JPG
    Luna.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 26
  • Tina.JPG
    Tina.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 26
  • Käfig.jpg
    Käfig.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 26
  • 2 Kaninchendamen suchen neues liebevolles Zuhause Beitrag #2
Konntest du die zwei schon gut unterbringen ?

• 2 Kaninchendamen suchen neues liebevolles Zuhause Beitrag #3
Luna und Tina sind vermittelt!

Hi,

Danke der Nachfrage. Vor ein paar Tagen hat sich eine Familie gemeldet (die Anzeige war in verschiedenen Foren), die die beiden aufnimmt. Dort ist schon ein Kaninchen. Sie bauen jetzt ein großes Gehege draußen und dann können Luna und Tina einziehen. Solange bleiben sie noch bei uns. Ich habe mir tierisch darüber gefreut, weil sonst hätte ich sie nach den Sommerferien ins Tierheim gegeben, was ich nicht unbedingt wollte.

lg Claudia

PS: @ Nienor: Tread kann geschlossen werden. Sind ja vermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Kaninchendamen suchen neues liebevolles Zuhause

2 Kaninchendamen suchen neues liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
01157 Dresden - 2 Boas suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen leider ist jetzt die Situation eingetreten, die ich bisher immer vermeiden wollte. Nun muss ich mich von meinen Tieren trennen...
582XX 2 Zwerg-Kaninchen-Omas (*2005) *kastriert & geimpft* suchen ein liebevolles Zuhause: Rasse: Zwerg-Kaninchen (genaue Rasse unbekannt) Geschlecht: 2 Weibchen Alter: August 2005 geboren aus privaten Gründen muss eine gute Freundin...
SH, 2****, Nick und Jodie, Pärchen (Kaninchen), 1 Jahr, suchen zusammen ein neues Zuhause: Nick und Jodie Männlich kastriert und weiblich Geboren: März 2015 Rasse: Minizwerge Gewicht: 700g bis 1000g Geimpft: ja...
44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und haben schweren Herzens beschlossen uns von unseren beiden Zwergkanninchen zu trennen. Auf diesem Weg...
Oben