Hilfe! Dsungare is krank!

Diskutiere Hilfe! Dsungare is krank! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Zwerghamster is glaube ich krank! Er hat ganz rote zugeschwollene Augen und öffnet sie nicht! Er hat ziemlich viel abgenommen,frisst aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Dsungare is krank! Beitrag #1
S

SweetMella

Punkte Reaktionen
0
Mein Zwerghamster is glaube ich krank!
Er hat ganz rote zugeschwollene Augen und öffnet sie nicht!
Er hat ziemlich viel abgenommen,frisst aber trotzdem!
Er verliert sein Fell und kratzt sich andauernd!
Was hat mein Hamster,stirbt er oder hat er vllt nur zug bekommen!?????
Bitte um Hilfe!
Lg,Mella

• Hilfe! Dsungare is krank! Beitrag #2
Hey du!
Wie alt ist der kleine denn?
Das mit dem Fell verlieren & kratzen koennte auf Milben deuten.

Bitte geh heute so schnell wie moeglich zum TA, gesund klingt das nicht.

LG,
Linda.

• Hilfe! Dsungare is krank! Beitrag #3
Hallo,
ich kann mich Smartie nur anschließen, du solltest so schnell wie möglich mit deinem Hamster zum Tierarzt! Das klingt gar nicht gut. Da ist dringend eine medizinische Behandlung notwendig. Wenn es tatsächlich Parasiten sein sollten, lassen sich diese in der Regel leicht behandeln.

• Hilfe! Dsungare is krank! Beitrag #4
hallo,
an deiner stelle würde ich zum Tierarzt mal gehen das hört sich an , als ob er milben hätte und dei geschwollenen Augen deuten meiner meinung darauf hin das diese entzündet sind, es könnte natürlich sien das er zug bekommen hat aber sicher ist sicher geh leiber mal zu ienem Fachman und las dich beraten von ihm und gute besserung für dich und denen hamster!
ach wie alt ist er denn und was für eienr ist es ?
lg Jaccy 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Dsungare is krank!

Hilfe! Dsungare is krank! - Ähnliche Themen

Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
Mein Hamster verhält sich seltsam und hat stark angenommen: Mein Hamster verhält sich seltsam und hat stark abgenommen Mahlzeit zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe, mein Hamster verhält sich sehr...
Kaninchen alleine lassen oder abgeben?: Hallo Ihr Lieben, brauche dringend Rat - Achtung wird lang! Nach ca. 20 Jahren möchte ich mich von der Kaninchenhaltung verabschieden, da mein...
Augentropfen: Hallo ihr Lieben, ihr müsst mir mal helfen ;) Mein Zwerghamster (Dsungare, wohl etwas älter als 2) hatte ne rote Stelle am Auge, damit war ich...
Oben