schutzlos?

Diskutiere schutzlos? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Mein kleiner Dschungarischer Zwerghamster (Weedy) lebt ja nun schon 1 jahr bei mir <3 So nun zu meiner Frage. Schlafen Hamster nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schutzlos? Beitrag #1
Shiii

Shiii

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein kleiner Dschungarischer Zwerghamster (Weedy) lebt ja nun schon 1 jahr bei mir <3

So nun zu meiner Frage. Schlafen Hamster nicht zurück gekrochen in ihren Gängen? Mein Stinker schlief letztens seelen ruhig einfach auf der Futterplatte neben seinem Essen und Trinken. Zuerst hab ich mir gedacht. Schei**** dem geht es nicht gut , aber er blinzelte mich seelenruhig ein paarmal an und ging dann gemächlich zu seinem Futter und knabberte an seinem Vitakraft Crispi. Ist das normal? Ach und meine 2te Frage wäre: Sind diese Vitakraft Crispis überhaupt gesund oder enthält das zuviel Mist?
Das würde mich schon interessieren, denn die werben auf der Verpackung mit: lecker & gesund.

Das sind so kleine Waffeln 12 Stück mit nettogewicht 10g.

Hier mal die Zusammensetzung:
Getreide,Öle und fette,Zucker, Kakaopulver(????!!)

Inhaltsstoffe:
10% Rohprotein, 3% Rohfett, o.5% Rohfaser, 1& Rohasche, 8% Feuchtigkeit.

Danke Schonmal & Liebe Grüsse :D

• schutzlos? Beitrag #2
Mein hmaster schläft auch schonmal draußen, das ist normal vielleicht wars zu warm?
Die teile sind nicht gut wegen dem Zucker und dem Kakaopulver.

• schutzlos? Beitrag #3
Gut :D Ich dachte echt schon mit ihm stimmt villeicht was nicht...

Okay, dann werden die Dinger wohl im Mülleimer landen XD Kanns ja nicht sein dass es keine Hamsterleckerchen gibt die nicht voll von Zucker sind :evil: Was füttert ihr euren Hamstis denn an Frischem? Also ich meine z.B Apfel, Gurken, Karotten.... Meiner liebt das ja und trotzdem probier ich Blöde immer wieder mal neue Leckerchen aus - bisher mit 0 Erfolg.:lol:

• schutzlos? Beitrag #4
du kannst ja selber mal leckerlies backen, im ernährungsthread gibts
eh eine rezeptsammlung.

mein hamschti kriegt karotte, gurke, tomate, sellerie, fenchel, apfel, erdbeere, löwenzahn und andere wiesenkräuter, zweige samt blättern. mehr hab ich noch nicht ausprobiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schutzlos?

schutzlos? - Ähnliche Themen

Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Ist dieses Hundefutter zuempfehlen?: Hallo, das Thema gabs schon mal. Aber wir haben es von unserem Züchter empfohlen bekommen. Möhrke´s Welpen Croque Hundefutter für Welpen und...
Jodsalz: Hallo! Ich hab mich in Zooplus nach Katzenfutter angeschaut und in Miamor milde Mahlzeit gibt es Jodsalz:eusa_think: das es gesund sein soll für...
Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Biotin Forte: Zitat stammt von der Verpackung selbst Mein TA hat das mir (oder besser meinem Vater, der bezahlt das auch, ich wollt es eigntlich nicht)...
Oben