Auch noch Blacky Heul

Diskutiere Auch noch Blacky Heul im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Das ist schrecklich ich weis nicht wie ich das durchstehen soll. Heute ist meine Katze Blacky überfahren wurden und ich bin schuld !!!!!! denn sie...
  • Auch noch Blacky Heul Beitrag #1
Nanie

Nanie

Punkte Reaktionen
0
Das ist schrecklich ich weis nicht wie ich das durchstehen soll. Heute ist meine Katze Blacky überfahren wurden und ich bin schuld !!!!!! denn sie sahs am strasenrand ich habe sie gerufen da kam kein Auto aber als sie los lief Heul da kam eins und erfaste sie ich hab es gesehen und ich bin schuld!! Sie war sofort Tod wir haben sie im Garten fergraben. Am Montag mein Hund Schary und heute Blacky. Weis nicht wie ich das durchstehe:085::085::022::022::022::022::022::022::022::009::009::089::089::089::089::089::089::089:

• Auch noch Blacky Heul Beitrag #2
Hey
Erstmal mein Herzliches Beileid!
Gib dir nicht die Schuld daran du konntest es ja nich ahnen das so Plötzlich ein Auto kommt!
*dich ma im arm nehm*

• Auch noch Blacky Heul Beitrag #3
Nanie,las dich mal umarmen:056:
Du kannst doch nichts dafür das deine Katze überfahren wurde.
Es war halt ein schlimmer Unfall den du nicht voraus hättest sehen oder verhindern können.Aber bitte,gib dir doch nicht die schuld daran!
Du schaffst das schon und fühl dich ganz dolle gedrückt von mir!

• Auch noch Blacky Heul Beitrag #4
Hallo
Das tut mir echt leid .
Gib dir keine Schuld , das konnte keiner ahnen .
Sis ist bestimmt schon gut hinter ger Regenbogenbrücke angekommen .
Fühl dich gedrückt :056:

LG Anna

• Auch noch Blacky Heul Beitrag #5
Danke, vileicht hab ihr ja recht

Thema:

Auch noch Blacky Heul

Auch noch Blacky Heul - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Merwürdiger brech-nies-hustanfall: Hallo ihr lieben, Vor einiger zeit wandte ich mich bereits mit meinem "nachbarproblem" an euch:roll: Das ist inzwischen glücklicherweise...
Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...
Bin total ratlos gestorben oder doch am leben....: Hallöchen, Am 27.03.14 kam mein liebling nicht mehr nach Hause. Mittags ging er raus spielte und schlief noch ein wenig im garten der tag war ein...

Neueste Beiträge

Oben