Agressiv durch getrocknete Bananenchips?

Diskutiere Agressiv durch getrocknete Bananenchips? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich hab meinen beiden Zwergkaninchen diese getrockneten Bananenchips aus der Tierhandlung mal gekauft, weil ich eigentlich vor hatte mit...
  • Agressiv durch getrocknete Bananenchips? Beitrag #1
Amber

Amber

Gesperrt
Hallo,

ich hab meinen beiden Zwergkaninchen diese getrockneten Bananenchips aus der Tierhandlung mal gekauft, weil ich eigentlich vor hatte mit derren hilfe ihnen etwas bei zu bringen.
Ich hab sie also frei laufen lassen und bin von ihnen weg gegangen um sie dann zu mir zu rufen, als sie kamen und ich ihnen diese Chips hin hielt, wurden sie auf einmal richtig wild.
Sie bissen richtig rein und wollten mir die dinger aus der Hand reißen.
Als ich dann doch etwas angst um meine Finger bekam, warf ich sie in den Raum und dann ging es erst richtig los:
Gegenseitiges Jagen, fauchen und insgesamt gingen sie immer wieder auf einnander los. Verletzt haben sie sich nicht, aber erschrocken darüber hab ich mich trotzdem. Übringens verhielten sie sich beim erneutem Versuch wieder genauso.

Hab ich was falsch gemacht?

lg

• Agressiv durch getrocknete Bananenchips? Beitrag #2
huhu, mein tipp wäre dass sie einfach extrem neidisch sind, wahrscheinlich wollte sie jeder für sich haben....bei meinen rennern ist es so wenn ich nur ein sonnenblumenkorn rein tu dann streiten die sich auch und quitschen rum...

• Agressiv durch getrocknete Bananenchips? Beitrag #3
hab ich mir auch schon überlegt.
Wie löst du das problem, oder gibst du es einfach nicht mehr?

lg

• Agressiv durch getrocknete Bananenchips? Beitrag #4
essen sie die chips denn?

Thema:

Agressiv durch getrocknete Bananenchips?

Agressiv durch getrocknete Bananenchips? - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
unprofessionelle Hundeschule: unprofessionelles Verhalten Hundeschule??? Hallo zusammen, komme gerade vom Hundespaziergang zurück und bevor ich vor Ärger in die Tischkante...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben