Was bei einer Kittengeburt beachten?

Diskutiere Was bei einer Kittengeburt beachten? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Bei meiner Freundin kündigt sich für die nächsten Stunden eine Katzengeburt an. Vitaminpaste aus der Tube haben wir da. Auch Handtücher liegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bei einer Kittengeburt beachten? Beitrag #1
xSteffix

xSteffix

Gesperrt
Bei meiner Freundin kündigt sich für die nächsten Stunden eine Katzengeburt an. Vitaminpaste aus der Tube haben wir da. Auch Handtücher liegen schon bereit. Aber wasmüssen wir noch alles beachten? Muss man irgendwie helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bei einer Kittengeburt beachten?

Was bei einer Kittengeburt beachten? - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben