Kater hat durchfall

Diskutiere Kater hat durchfall im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo mein wohnungskater bekommt trofu und hat seit 2 tagen durchfall ich weis nicht wie das sein kann muss morgen mit ihm zum ta aber könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater hat durchfall Beitrag #1
Pussy No1

Pussy No1

Gesperrt
hallo
mein wohnungskater bekommt trofu und hat seit 2 tagen durchfall

ich weis nicht wie das sein kann

muss morgen mit ihm zum ta

aber könnt ihr tips geben was es sein kann??lf

danke

• Kater hat durchfall Beitrag #2
meine hattens noch ni eund ich hab damit auch keine erfahrung aber ich würd gucken das er schnell zum TA weil er ja auch austrocknet.... trinkt er denn viel??? oder hat sich bei euch sinst i-was verändert??? und ist er freigänger??

• Kater hat durchfall Beitrag #3
nee,hab doch geschrieben das er ein wohnungskater ist
die hatten vorher keine zeit,deswegen morgen 15h

trinken geht so...

der ist sonst wie immer, voll aktiv
nee,nix verändert

• Kater hat durchfall Beitrag #4
sry hab ich nicht richtig gelesen

• Kater hat durchfall Beitrag #5
macht ja nix

• Kater hat durchfall Beitrag #6
Wie alt ist dein Kater? Wann wurde er zuletzt entwurmt?
Bekommt er ausschließlich Trofu? Im Zusammenhang mit Durchfall fördert das die Austrocknung.

• Kater hat durchfall Beitrag #7
er ist ein jahr, und entwurmt weis ich nicht,weil wir den noch nicht lange haben.

nun hat er keinen durchfall mehr,sollt ich trotzdem zum ta?

der termin ist heut um drei
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

der ta wusste auch nicht was es sein kann

hat nun ne wurmkur bekommen und so ne past, 2mal tägl. min 3 tage

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater hat durchfall

Kater hat durchfall - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben