Die Angler an der Seebrücke

Diskutiere Die Angler an der Seebrücke im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich wohne an der Ostsee und direkt bei uns am Strand ist eine Seebrücke.Dort Angeln sehr viele abends. Auch meine Nachbarn. Viele Russen stehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Angler an der Seebrücke Beitrag #1
Jeyjo

Jeyjo

Punkte Reaktionen
0
Ich wohne an der Ostsee und direkt bei uns am Strand ist eine Seebrücke.Dort Angeln sehr viele abends. Auch meine Nachbarn. Viele Russen stehen dort auch.
Ich beobachte öfter das Geschehen.Die Russen angeln die Fische und stecken sie in Plastiktüten um sie ersticken zu lassen.
Meine Nachbarn nehmen die Fische in die Hand werfen sie auf den Boden.Ich will garnicht wissen was die noch machen wenn ich nicht dort bin. Ich habe einen mal gefragt: "warum angelst du?" "weil es spaß macht" " und was machst du mit den ganzen Fischen? HAst du nicht zu viele ? " Keine ahnung. Die ganze Gefriertruhe ist noch voll"
Haben die nichts besseres zu tun als diesen Lebewesen , wenn es schon sein muss, ein schnelles Ende zu geben?Und vor allem weil die Fische schon ihr Leben lassen, sie wenigstens für den Sinn des Essens benutzen? Und nicht für Quälerei und Spaß?
Ich finde es so unmöglich was die dort machen. Ich werde mal schauen ob ich den Tierschutz alamiere.

• Die Angler an der Seebrücke Beitrag #2
Ich Angle auch manchmal ich setztdie Fische aber wieder rein.

• Die Angler an der Seebrücke Beitrag #3
wieso das denn??

• Die Angler an der Seebrücke Beitrag #4
kann überhaupt ein schon rausgefischter fisch ncoh im wasser leben????

• Die Angler an der Seebrücke Beitrag #5
Hallo,

ich find Angeln doof. die fische werden mit einem leckerbissen angelockt und plötzlich - ach, ich will garnicht daran denken!

• Die Angler an der Seebrücke Beitrag #6
ja klor wenn es nicht gerade ien raubfisch ist den der verschluckt den ganzen harken und denn soltte man dann nicht wieder zurück seten also weißfische auf jedenfall (wenn sie den harcken zu tierf verschluckt haben dann nicht dann sind genau wie beim Raubfisch innreorgane verletzt aber in der lippe geht das !! Wir sterben ja auch nicht vom Piercen in den Lippen *lol*) Lg NiNi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Angler an der Seebrücke

Die Angler an der Seebrücke - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Katze aus Auto entrissen - so etwas habe ich noch nie erlebt: Hallo, sitze gerade traurig vor dem Laptop und frage mich, ob es einfach nicht sein soll mit einer weiteren Katze. Nach der schlechten Erfahrung...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...

Neueste Beiträge

Oben