Ich bin am verzweifeln :(

Diskutiere Ich bin am verzweifeln :( im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; @ Ika: Weil das Bett ohne Matratze dann 200 Euro kostet und Matratze schätzungsweiße 100 Euro. Und weil man dann meinen Fernseher auch noch oben...
  • Ich bin am verzweifeln :( Beitrag #41
@ Ika: Weil das Bett ohne Matratze dann 200 Euro kostet und Matratze schätzungsweiße 100 Euro. Und weil man dann meinen Fernseher auch noch oben tun müsste sonst kann ich nich mehr Tv schaun. Und ich in 3 Wochen Prüfungen hab und das dann alles von der Zeit abgeht wenn ich alles umräumen muss.

@ bambina: Also vor meiner Maus hatte sie Angst. Weil ich sie ihr mal hingehalten hab und dann hat sie hin geschnappt (Maus war aber in Sicherheit) und dann hab ihr ihr nen Klapps auf den Po gegeben seit dem ist sie wenn die Maus kam gegangen. Bei den Kaninchen sitzt sie dann vom Stall und viebriert und das Kaninchn von unseren Nachbarn hat sie schon mal durch den Garten gejagt.

• Ich bin am verzweifeln :( Beitrag #42
Naja, das klingt dann schwierig mit dem Hund. Wenn sowas erstmal drin ist... Das mit dem Bett is dann natürlich wirklich so eine Sache. Ist wirklich viel Geld!

• Ich bin am verzweifeln :( Beitrag #43
Jop ^^ Müsst ich eh alles selber zahlen... Weil meine Eltern eig keine Kaninchen wollten ^^

• Ich bin am verzweifeln :( Beitrag #44
Auf der IKEA-Homepage steht das Bett aber immerhin für 155,00 Euro. Würde denn deine alte Matratze nicht vielleicht erst mal passen? Und kannst du dir das nicht zum Geburtstag wünschen? (Weiß ja nicht, wie lange der noch hin ist...) Muss ja alles nicht sofort sein. Ist aber allgemein eine brauchbare Anschaffung für die Zukunft!

• Ich bin am verzweifeln :( Beitrag #45
Mein altes Bett hat keine Matratze, das ist so ne "Bett-Coauch". Drum wirds ja so teuer.^^ Naja mein B-Day ist Mitte September... dauerd schon noch bissl lang. Das einzige was klappen könnte wer der Deal "Gute Abschlussprüfungsnoten = Zuschuss fürs Bett". ;)
Ich wollt das Bett jetz nehmen da es stabiler ist mit den Querstangen.

Was sagst du zu dem Bett ? Oder besser was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich bin am verzweifeln :( Beitrag #46
Na, das wird nicht wirklich stabiler sein, glaube ich, als das andere mit der Längsstange. Etwas wackelig wird's ohne zusätzliche Befestigung so oder so sein. Aber wenn's dir besser gefällt, dann nimm's! ;) Sieht ja quasi gleich aus.

• Ich bin am verzweifeln :( Beitrag #47
Stimmt, hast irgendwie schon recht damit... Und es sind ja doch 50€ Unterschied.

• Ich bin am verzweifeln :( Beitrag #48
Das wäre die Hälfte der Matratze... Ist schon viel Geld. Für mich sahen die Betten ansonsten gleich aus und mit der Sicherung, die oben beschrieben wurde, biste bestimmt auf der sicheren Seite!!

• Ich bin am verzweifeln :( Beitrag #49
Ja stimmt schon^^ Ich glaub ich nimm doch das von Ikea + Befestigung.

Thema:

Ich bin am verzweifeln :(

Oben