suche Tierarzt mit Spez.Gebiet Dermatologie
Diskutiere suche Tierarzt mit Spez.Gebiet Dermatologie im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe Hundefreunde,
mein Hund leidet an einer Hautkrankheiten, bisherige TA Besuche haben nichts genützt.
Ich suche deshalb einen TA mit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
suche Tierarzt mit Spez.Gebiet Dermatologie Beitrag #1
Liebe Hundefreunde,
mein Hund leidet an einer Hautkrankheiten, bisherige TA Besuche haben nichts genützt.
Ich suche deshalb einen TA mit Spezialgebiet Dermatologie beim Hund im Raum Karlsruhe oder Rhein-Neckar-Kreis. Wenn Ihr jemanden kennt, dann gibt mir bitte einen Tipp.
Viele Grüße
Klotz
-
-
-
suche Tierarzt mit Spez.Gebiet Dermatologie Beitrag #2
Hallo und willkommen,
komme gerade von einem Vortrag einer Tierheilpraktikerin,
könntest du dir vostellen dir dort Hilfe zu holen.
Mich hat der Abend beeindruckt.
-
-
suche Tierarzt mit Spez.Gebiet Dermatologie Beitrag #3
Hallo und willkommen,
komme gerade von einem Vortrag einer Tierheilpraktikerin,
könntest du dir vostellen dir dort Hilfe zu holen.
Mich hat der Abend beeindruckt.
:eusa_shhh: ich hab bis jetzt nichts gutes von Tierheilpraktiker gehört.
-
-
suche Tierarzt mit Spez.Gebiet Dermatologie Beitrag #4
:eusa_shhh: ich hab bis jetzt nichts gutes von Tierheilpraktiker gehört.
ich schon,
denke auch da gibt es schwarze Schafe und man sollte sich genau über die Ausbildung infomieren.
-
-
suche Tierarzt mit Spez.Gebiet Dermatologie Beitrag #5
hab mind. 5 mal erlebt (immer unterschiedliche Heilpraktiker) wie sie falsche Diagnose gestellt haben und daher auch falsche Therapie. Wenn sie wissen von Tierarzt haben (erfahrener TA) dann können sie vielleicht Erfolge haben. Aber nur symptomatisch zu behandelen ist nicht so toll.
Off-Topic
hatte ne Katze gesehn wo so eine Praktiker angebliche Schilddrüse Unterfunktion festgestellt hat. Nur mit Händen ertastet. Die Katze hatte Nireninsufizienz und zwar in eine sehr vorgeschrittene Form, dass wir sie nur erlösen konnten. Und solche Beispiele erlebe ich sehr oft. Genauso wie Fehler von anderen TÄ
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: