Bilder von unseren Kühen...

Diskutiere Bilder von unseren Kühen... im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich hab ein paar Bilder von unseren Kühen / Rindern rausgesucht. Es sind nur welche von den älteren Tieren, weil ich nicht wirklich weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder von unseren Kühen... Beitrag #1
muh

muh

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ein paar Bilder von unseren Kühen / Rindern rausgesucht.
Es sind nur welche von den älteren Tieren, weil ich nicht wirklich weiß ab wann ich hier Bilder von Kälbern reinstellen darf. Würde es nach dem Abgabealter gehen, wäre das ja schon relativ früh...Auf den Bildern sind alle über 4 Monate alt (also schon entwöhnt), aber wie lange sollte ich denn warten mit dem Bilder reinstellen. Vier Monate ist da etwas lang...;)

milkae8tk.jpg
rinder3d27.jpg
rinderherde4hmo.jpg
4rinderr5g9.jpg
flocke...1301.jpg
rinder3kjay.jpg
blackkuhb10b.jpg

• Bilder von unseren Kühen... Beitrag #2
oh die sind ja goldig :D haben sie auch namen??
Meine Oma hat früher auch Kühe gehabt

• Bilder von unseren Kühen... Beitrag #3
Hey tayet,
ja, klar sie haben alle Namen. Die obere ist Milka, die w eiße ist z. B. meine Kuh Flocke und die, die im vor letzten Bild den Kopf oben hat ist Maribel. Das ist die Tochter von Marie und Schwester von Amy.
Hatte deine Oma eiinen Hof?

• Bilder von unseren Kühen... Beitrag #4
Schön,dass es eure Kühe so schön haben! Da freu ich mich richtig. :D
Einfach nur süß..^^

• Bilder von unseren Kühen... Beitrag #5
hi, die sind ja echt goldig, besonderst die schwarze gefählt mir;)

• Bilder von unseren Kühen... Beitrag #6
Mir auch, aber wir haben leider nur wenig schwarze Kühe und dieses Jahr ist kein scharzes zum aufziehen dabei...

• Bilder von unseren Kühen... Beitrag #7
Ohhh, die sind alle voll hüpsch XD

• Bilder von unseren Kühen... Beitrag #8
Die schwarze Kuh finde ich auch am schönsten :D!
Hat sie einen Namen?

• Bilder von unseren Kühen... Beitrag #9
Ja,....das ist ein Zwilling, 2 Laktionen hatte sie schon und sie heißt Maus (ich weiß, kein besonders toller Name....aber irgendwann gehen uns die Namen aus..^^

• Bilder von unseren Kühen... Beitrag #10
ja mein Oma hatte mal ein Hof. Wir hatten Pferde,Kühe, und Hühner gehabt..später kamen noch Muskusenten dazu.

• Bilder von unseren Kühen... Beitrag #11
Cool, und führt den jetzt keiner weiter?
Wie viele Tiere waren es denn?

• Bilder von unseren Kühen... Beitrag #12
Oma musste es verkaufen :( mit 73 schafft sie selbst mit Hilfe von meinem Dad nicht alles.
Wir hatten 2 Pferde (Kaltblüter) 20 Kühe (rot-weiße) und ganz viele Enten und Hühner (freilauf natürlich)..vermiss ich total..und hoffe dass ich irgendwann auch einen Hof haben werde ;)

• Bilder von unseren Kühen... Beitrag #13
Niedlichst... Hachja! Bitte mehr Bilder. :)

• Bilder von unseren Kühen... Beitrag #14
schön das man auch mal kühe sieht die nicht eng an eng zusammen hocken müssen. find ich echt klasst :clap:

• Bilder von unseren Kühen... Beitrag #15
Danke!:)
Ich kann morgen oder übermorgen vielleicht noch welche reinstellen, mal sehen;)
Aber was ich eigentlich sagen will...die Kuh auf dem ersten Bild, Milka, hat heute das erste mal gekalbt-Zwillinge! Die beiden sind so winzig, aber ich denke sie werden durchkommmen. Das Mädel hat sich leider schon verletzt weil Milka ihr auf den Fuß getreten ist, g.s.d. nicht so schlimm. Wer Bilder von den kleinen sehen möchte kann mir ja eine PN schicken. Heute Nacht könnte wieder eine kalben, ich bin schon gespannt...
Tayet: das ist Mist, siehst du die Tiere manchmal noch? Könnte mir das gar nicht vorstellen so ganz ohne...

• Bilder von unseren Kühen... Beitrag #16
echt total süß :)

• Bilder von unseren Kühen... Beitrag #17
Deine Bilder sind schön und deine Kühe haben es gut.

hier mal welche von uns. Leider haben wir noch einen Anbindestall :(. Aber dafür knuddeln wir jeden Tag jede Kuh einzeln.;)

Auf dem ersten und 2. Bild sieht man Kuh Tritin (weil se immer tritt beim melken) die spielt grad mit ihrer Zunge.
das 3. Bild zeigt Bulle Stefan, 13 Monate alt, hat also noch etwas.
Bild 4 is das Kälbchen Detlef (sieht sehr weiblich aus) 3 Wochen alt
Bild 5 zeigt vier-sechs-und-sechzig und Annabell beim schmusen =)

viele grüße

teff

Anhänge

• Bild061.jpg
    Bild061.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 50
  • Bild070.jpg
    Bild070.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 47
  • Bild072.jpg
    Bild072.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 47
  • Bild073.jpg
    Bild073.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 47
  • Bild060.jpg
    Bild060.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 46
  • Bilder von unseren Kühen... Beitrag #18
die sind alle voll süß
@ muh: flocke sieht fast soo aus wie feli die tochter von meiner flocke

• Bilder von unseren Kühen... Beitrag #19
süü süüß :D
ich liebe die zunge von ihenen ... so groß und rau haha xD
wie ne riesige Katzenzunge :p

• Bilder von unseren Kühen... Beitrag #20
Ja..die Sabbermäuler...:mrgreen:
Die Rasse von teff find ich total schön...aber wir haben nur schwarz- und rotbund, sind ja Milchkühe;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder von unseren Kühen...

Bilder von unseren Kühen... - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben