Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Urlaubsbetreuung gesucht/ wohin mit den Frettchen in den Ferien
Diskutiere Urlaubsbetreuung gesucht/ wohin mit den Frettchen in den Ferien im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo Lady,
beschreib doch mal bitte, was du dir vorstellst. Leben die Zwerge drinnen oder draussen? Sind die pflegeleicht? Wie weit würdet ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Urlaubsbetreuung gesucht/ wohin mit den Frettchen in den Ferien Beitrag #21
Kasary
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lady,
beschreib doch mal bitte, was du dir vorstellst. Leben die Zwerge drinnen oder draussen? Sind die pflegeleicht? Wie weit würdet ihr fahren? Wie habt ihr euch das kostentechnisch vorgestellt. Ich denke das könnte für potentielle Frettisitter durchaus interessant sein.
Liebe Grüße
Urlaubsbetreuung gesucht/ wohin mit den Frettchen in den Ferien Beitrag #22
anno
Punkte Reaktionen
0
Urlaubsbetreuung
Hallo Leute
-falls es im falschen Unterthema ist, sorry, wusste nicht, wohin damit-
ich hab da ein mehr oder weniger großes Problem :s
In dem Zeitraum vom 16.9.-22.9. ist eine Klassenfahrt angesetzt, wo ich natürlich gerne mitfahren würde.
Allerdings weiß ich nicht, wem ich in der Zeit meine Frettis anvertrauen kann.
Leider kann ich von meinem Eltern NULL Hilfe erwarten :evil:
Bei meinem Freund gehts auch nicht, der Hund akzeptiert nur Menschen in der Wohnung.
Meine meisten Freunde haben Angst vor den beiden (warum auch immer, gebissen wurde noch keiner)..
also die Frage: WAS TUN?
Vieleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich.
Danke und lieben Gruß
Urlaubsbetreuung gesucht/ wohin mit den Frettchen in den Ferien Beitrag #23
Wolfsmädchen
Punkte Reaktionen
0
Hallo anno!
Das ist ja echt ein Ding, dass deine Eltern sich nicht mal für die paar Tage um die Fretts kümmern wollen Wie viele Fretts hast du denn? Leider kann ich dir auch nichts anbieten, ich hab Kleingetier im Zimmer, das würde sich nicht so vertragen Hat dein Freund denn kein Zimmer, wo der Hund nicht rein darf? Da könnten die Stinker ja vorrübergehend bleiben.
Notfalls schau doch mal, ob es bei dir in der Nähe eine Frettchenhilfe gibt, vielleicht übernehmen sie ja Urlaubstiere, auch wenn ich selbst nicht weiß, ob sie das machen. Die nächste große Stadt dürfte Hamburg bei dir sein, informier dich doch einfach mal. Vielleicht gibts aber auch liebe Foris, die in deiner Nähe wohnen.
Viel Glück bei der Suche!
Liebe Grüße
Wolfsmädchen
Urlaubsbetreuung gesucht/ wohin mit den Frettchen in den Ferien Beitrag #24
anno
Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich habe zwei Frettis.
Natürlich hat mein Freund ein Zimmer, aber leider keinen Schlüssel und Hundi bekommt die Tür auf :eusa_doh:
Ich habe allerdings schon welche gefunden, zwei Bekannte von mir nehmen die Stinkies zum Glück auf
Danke trotzdem und lieben Gruß!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: