Gute Reise kleiner Maxl

Diskutiere Gute Reise kleiner Maxl im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Warum bist Du nur so früh von mir gegangen? Du durftest gerade mal 6 Monate alt werden. Meine einzigste Hoffnung liegt darin, daß dir deine...
  • Gute Reise kleiner Maxl Beitrag #1
snoopybunny

snoopybunny

Punkte Reaktionen
0
Warum bist Du nur so früh von mir gegangen?
Du durftest gerade mal 6 Monate alt werden.

Meine einzigste Hoffnung liegt darin, daß dir deine kurze Zeit bei mir gefallen hat (kein Knastkäfig/keine Kleinkinder die dich nicht schlafen liesen).

Ich hoffe Du hattest keine Schmerzen und bist friedlich eingeschlafen.

Gute Reise mein kleiner Maxl. Du fehlst mir so sehr das es weh tut.

Ich werde dich nie vergessen.

• Gute Reise kleiner Maxl Beitrag #2
ohhhh....mein beileid.....

Weiß man denn, warum er gestorben ist? Ich meine die Ursache? Er scheint ja aber nicht karnk gewedsen zu sein?!

Aber er wird es sicher gut haben, da drüben auf der regenbogenbrücke! :)

• Gute Reise kleiner Maxl Beitrag #3
mein beileid! :(

• Gute Reise kleiner Maxl Beitrag #4
Vielen lieben Dank Euch beiden.

@ Franzii
Leider habe ich keine Ahnung warum.
Er war ja erst 6 Monate alt und eigentlich immer putzmunter.
Äusserlich hat man auch nichts gesehen.

Thema:

Gute Reise kleiner Maxl

Gute Reise kleiner Maxl - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...

Neueste Beiträge

Oben