unglaubliche Tierskandale

Diskutiere unglaubliche Tierskandale im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; schreibt hier die unglaublichen tierskandale rein damit wir mal sehen wie schlimm die Menschen sind Ich hab hier auch einen: In Ägypten werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unglaubliche Tierskandale Beitrag #1
silence

silence

Punkte Reaktionen
0
schreibt hier die unglaublichen tierskandale rein damit wir mal sehen wie schlimm die Menschen sind

Ich hab hier auch einen:
In Ägypten werden Schweine Brutal umgebracht.
zb. lebendig begraben

• unglaubliche Tierskandale Beitrag #2
Hallo Silence,

und was genau soll das bringen? Wir alle hier wissen das es gewissenlose Menschen gibt die mit Tieren alles andere als menschlich umgehen.
Aber ein Thread hier in dem sich alle drüber aufregen ändert an dieser Tatsache rein gar nichts.
Also schliesse ich das hier.

Grüße
Elstertier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unglaubliche Tierskandale

unglaubliche Tierskandale - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Umzug mit Hund: Hallo ihr Lieben! Balu und ich ziehen von einem sehr großen Haus mitten auf dem Land in eine Wohnung in die Stadt. Neben der räumlichen...
Angst/Aggression bei meinem Hund: Hallo ihr Lieben, ich bin am Ende.. Monte ist ein jetzt 1 1/2 jähriger Mischling aus Bulgarien. Er kam mit ca. 3-4 Monaten zu mir. Als Welpe...
Oben