ein Kitten kommt ins Haus

Diskutiere ein Kitten kommt ins Haus im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; 2.Tag der kleenen in der neuen VG. Kater jagt die kleene, sie patschen mit den pfoten gegeneinander, die Kleene hat aber noch nichts gefressen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein Kitten kommt ins Haus Beitrag #21
2.Tag der kleenen in der neuen VG.

Kater jagt die kleene, sie patschen mit den pfoten gegeneinander, die Kleene hat aber noch nichts gefressen seit gestern.

• ein Kitten kommt ins Haus Beitrag #22
2.Tag der kleenen in der neuen VG.

Kater jagt die kleene, sie patschen mit den pfoten gegeneinander, die Kleene hat aber noch nichts gefressen seit gestern.

Pfoten aneinanderklatschen ist schonmal sehr gut;)
Dass die kleine seit gestern noch nichts gefuttert hat, aber weniger...:|
Was fütterst Du denn?
Ich würde mal verschiedene Sorten Katzenfutter anbieten, so dass sie was passendes findet, was ihr schmeckt...
Solche Zwerge haben doch eigentlich immer Hunger:eusa_think:

• ein Kitten kommt ins Haus Beitrag #23
Seit gestern frisst Sie, immoment kommen beide sehr gut miteinander klar, die kleene ärgert den großen, sie spielen fangen, er leckt Sie hin und wieder ab, und weißt Sie zurecht.

• ein Kitten kommt ins Haus Beitrag #24
Seit gestern frisst Sie, immoment kommen beide sehr gut miteinander klar, die kleene ärgert den großen, sie spielen fangen, er leckt Sie hin und wieder ab, und weißt Sie zurecht.

Na, besser geht es doch gar nicht:D
Weiterhin viel Spaß mit der Rasselbande!

• ein Kitten kommt ins Haus Beitrag #25
Wann würd den meine kleine rollig oder fruchtbar? ich fällt der genaue Ausdruck nicht ein.:D Damit ich weiß wann ich spätestens meinen Kater kastrieren muss.?!

• ein Kitten kommt ins Haus Beitrag #26
Deinen Kater solltest du sofort kastrieren lassen, weil er nach der Kastra noch 6-8 Wochen zeugungsfähig ist. Die Katze kannst du dann vor der ersten Rolligkeit so mit 5-6 Monaten kastrieren lassen.
Caterina

• ein Kitten kommt ins Haus Beitrag #27
Wann würd den meine kleine rollig oder fruchtbar? ich fällt der genaue Ausdruck nicht ein.:D Damit ich weiß wann ich spätestens meinen Kater kastrieren muss.?!

Du sagtest doch, Du lässt Deinen Kater im Juli kastrieren..Ich dachte, Du hast schon einen Termin?:eusa_think:
Wenn nicht, dann mal flott einen gemacht;)
Der arme Kerl leidet ja unter seinem Hormonstress...
Hat er noch nicht markiert? Wundert mich, bei einem 2-jährigen Kater..und es könnte spätestens jetzt anfangen, wo das Mädchen bei Euch wohnt..

Und das Mädel dann mit 5-6 Monaten, also VOR der ersten Rolligkeit.

• ein Kitten kommt ins Haus Beitrag #28
Er hat vor der kleenen markiert, aber nur in der nacht oder wen ich nicht da war. Ich hole mir einen Termin beim Arzt.

• ein Kitten kommt ins Haus Beitrag #29
Er hat vor der kleenen markiert, aber nur in der nacht oder wen ich nicht da war. Ich hole mir einen Termin beim Arzt.

Na, das war so ziemlich vorauszusehen....;)
Prima, dass Du ihn jetzt schnell kastrieren lässt!:clap:

Und die kleene dann mit 5-6 Monaten, nicht vergessen, gelle?

• ein Kitten kommt ins Haus Beitrag #30
Seit die Kleene da ist, isst mein Kater wie ausgetauscht. Vorher ist er mir überall hin gefolgt. Kann mir jemand sagen, wie ich der kleene das ausbudeln der Pflanzen
abgewöhnen kann?

• ein Kitten kommt ins Haus Beitrag #31
Also ich hab so ein art zaun(also ist nicht wirklich ein Zaun sondern eher so ein Blech aus Kunststoff) um die Pflanze rum gemacht(also so direkt in die Blumenerde), bekommst du in jeden Baumarkt. Sieht zwar nicht sehr Hübsch aus, aber da kommt die kleine nicht ran und irgendwann verlieren die auch das Interesse daran, hat jedenfalls bei mir funktioniert.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

C:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CAylin%5CDesktop

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So sieht das dann aus^^

Anhänge

• SNC00179.jpg
    SNC00179.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein Kitten kommt ins Haus

ein Kitten kommt ins Haus - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben