Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ganz meine Meinung, schließlich sind wir hier nicht auf der Flucht;):P

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.241
Na ja, aber mir ist schon sehr oft hier im Forum in anderen Threads aufgefallen, das permanent gefragt wird wann denn Entscheidung ist ( Pferdewettbewerb/Fotos/Gedichte/Namen...)...meistens steht es schon da wann Entscheidung ist und man kann ja nicht 24h am Rechner sitzen, es findet ja auch noch ein Leben ohne das WWW statt...also, weniger drängeln, einfach mal abwarten...;)
In der Ruhe liegt die Kraft!

ganz meine Meinung, schließlich sind wir hier nicht auf der Flucht;):p

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.242
DSC000164f7c6.jpg
[/url][/IMG]
getattachment10i3uy0tjc1925d.jpg
[/url][/IMG]
DSC00172babac.jpg
[/url][/IMG] ups da hat sich jemand verirrt^^
salem201112e6f0.jpg
[/url][/IMG]

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.243
ich stell das heute zum ersten mal, ansonsten achte ich da immer drauf! mir kams eben schon so lang vor und mein die seite rollt die ganze zeit herum weil die Fotos so groß sind also hab ichs nicht gesehen!
Einmal nicht aufgepasst...oh mein gott :eusa_eh:

EDIT:
aber ok, ich sehs ein, war doof von mir.
Sorry! werd jetzt besser drauf achten

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.244
Ach Germi, so wild ists auch nicht. Tut mir leid, wenn ich etwas pampig rüber kam. Friede? :)

Und obwohl es nicht soviele Bilder waren, fällt die Auswahl, wie immer, schwer. Deswegen will ich auch garnicht erst umständlich 2., 3. 4. Platz wählen, denn aufgrund des großen Sehnsuchtsfaktors habt ihr eigentlich alle den ersten Platz verdient! :D

Aber eine hat anscheinend das, was ich nicht habe und macht mich deshalb ziemlich neidisch.
Von daher darf sich Substantia Nigra als nächstes was wünschen. Glückwunsch! :clap:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.245
Ach Leute, streitet Euch doch nicht, es soll doch hier alles einfach nur Spass machen, oder?;)
Und auch wenn mal ne Entscheidung etwas länger dauert, ist das doch kein Beinbruch finde ich...Es gibt ja schliesslich auch noch ein "anderes" Leben neben dem Forum hier;)

Aber nun mal endlich Substantia Nigra. Ich gratuliere zum ersten Platz (wirklich geniale Bilder!) , aber wo bleibt das neue Thema? Wann ist Entscheidung? Ich kann schon gar nicht mehr abwarten!!! Also mach hinne! So gehts ja hier nicht!:lol:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.246
Glückwunsch :D

Hoffentlich kann ich da wieder mitmachen :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.247
Hurra, das ist ja toll, dankeschön :)

Ich hab gar nicht damit gerechnet, weil ich eigentlich alle anderen Bilder toller fand, und tatsächlich nur dachte "Dabeisein ist alles" ;)

Ich werd mir dann mal über Nacht was neues einfallen lassen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ätsch, nein, ich hab schon was... inspiriert von einem Lieblingskinderbuch, über das ich heute noch gesprochen hab...

Das Thema lautet:

Katze mit Hut

Wie ihr das umsetzt, ob in echt oder bearbeitet, ist euch überlassen... viel Spaß dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.248
Yeee-Haw ein Thema für mich =D

Darf ich Vorstellen?!

Graf Nemo vom Weisswuarscht-Stand'l Musi Verein "Frische Gocker'l"

nemogockerlhut.jpg

Und seine Prinzessin in diesem Faschingsgetümmel:

Lady Bien'sche - ihre angezickte Hoheit xD :

funkenmausi.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.249
Super vorgelegt Moreta ... jetzt bin ich ja mal gespannt, wer da noch mitzieht ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.250
Naja ist eher eine Schleife, als ein Hut. Aber auf dem kleinen Köpfchen wirkt es wie ein Hut. Sag einfach, wenn das nicht zählt, dann nehm ichs wieder raus. :D

DSC00380.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.251
Es ist zwar kein Hut aber stells trotzdem mal rein.
Felix lässt sich viel gefallen deswegen hat sie aus Spaß mal ein Babymützchen aufgekriegt, aber nur kurz für ein Foto.

12082009975.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.252
Ich denke, ich werde Montag abend entscheiden, dann habt ihr noch ein wenig Zeit, was zu knipsen oder zu basteln :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.253
Nicht?
Na gut, selbst schuld :p

Den zweiten Platz teilen sich Aluca und Tuffi,

and the Winner is....

MoretaKittyKat!

Herzlichen Glückwunsch :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.254
Weeee Thanks alot.

Joa. Neues Thema... Hm...

Eure Katze beim Mäulchen schlecken nach dem Fressi *.*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.255
Ah da hab ich mal wieder was :)

hsrj2e.jpg

258tq94.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.256
sorry aber ich krieg das iwie nit hin ein Foto reinzustellen kann mir jemand helfen=)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.257
Gerne. =)

Also wenn du ein Bild hast, lädst du es z.b. hoch bei Imageshack.us .

Dort findest du dann z.b. den "Direklink".

Kopieren und dann oben über diesem Eingabefenster auf das Kartensymbol klicken, link einfügen, ok/enter drücken. Fertig :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.258
Heute Samstag Abend mach ich entscheidung. Wo bleiben bilderrr *.*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.259
hab ja schon lange nicht mehr mitgemacht. Hier mal Whisky.....ich glaub da gabs grad Libelle :mrgreen:

Anhänge

• IMG_9614.JPG
    IMG_9614.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 177
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.260
So, bevor ich gleich aufm Faschingsball bin, hier die entscheidung.
Doof da nur 2 mitgemacht haben.

Aber 1. Platz geht an
Andie.

Da sieht so tollig aus *pfot*
Der 2. an Murmeltierchen *.*

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben