Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Kratzbaum im etwas weiteren Sinne, zumindest ist der Stamm noch zu sehen :mrgreen: Aluca, sicher das der Kleine da nicht drin feststeckt...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.521
Kratzbaum im etwas weiteren Sinne, zumindest ist der Stamm noch zu sehen :mrgreen:

Off-Topic
Aluca, sicher das der Kleine da nicht drin feststeckt? :silence: :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.522
Off-Topic
Ganz sicher. Er hängt sich da nur immer so hin, um seinen eigenen Schwanz zu jagen.:mrgreen: Es ist zwar kaum zu glauben, aber er passt da tatsächlich durch und bleibt nicht stecken, nur dicker darf er tatsächlich nicht mehr werden, sonst wird´s knapp. :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.523
da macht Merlin mit

Anhänge

• Klettermaxe 002.jpg
    Klettermaxe 002.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 109
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.524
Amy und Quinya chillen auf dem Kratzbaum! :mrgreen:

Anhänge

• IMG_0523.JPG
    IMG_0523.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0522.JPG
    IMG_0522.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 107
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.525
2iw61j.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.526
Off-Topic
Brändelman, ich habe noch nie so 'nen schicken Kratzbaum gesehen! :eek:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.528
wir haben genau den gleichen! :mrgreen:
Gibts die denn so zu kaufen?! Sind sie teuer?

Off-Topic
Ich kann zwar momentan leider keine Miezen halten, aber irgendwann will ich auf jeden Fall wieder welche UND so einen Kratzbaum.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.529
Off-Topic
Brändelman, ich habe noch nie so 'nen schicken Kratzbaum gesehen! :eek:

Danke dir! :D

Ist ein Unikat, den gibt es nicht so zu kaufen. ;)

Unter den zig tausend Metern Sisal steckt unser alter Apfelbaum aus unserem Garten.
Den haben wir umgehaun´, geschält, geschliffen, getrocknet und dann ins Haus gestopft ( was echt nicht einfach war...sehr sperrig das Teil ).
Dann die Aktion mit dem Sisal.
Das war Wahnsinn!
Blasen, Hornhaut und Muskelkater zierten unsere Hände und Arme.

Dann noch ein paar Körbe drangeschraubt, Decken rein, fertig.

Der Baum ist oben und unten befestigt.

Ende letzten Jahres habe ich noch ein Rohr aus stabilem Karton mit Sisal umwickelt und dazu montiert.
Dann hat Mama ihre große Camelhaardecke gespendet, die habe ich drangebunden. Da kuscheln sich die Nasen rein, oder krabbeln dran hoch.
Unten drin liegt ein Körnerkissen, da liegen sie auch gerne drauf.

Im Sommer wird das Wohnzimmer renoviert, da bekommen sie noch mehr Klettermöglichkeiten dazu.;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.530
Danke dir! :D

Ist ein Unikat, den gibt es nicht so zu kaufen. ;)

Off-Topic
Ich weiß ja nicht wie er ganz aussieht... Wenn er selber gemacht ist ist es auf jedenfall nen Unikat.. Ich hab halt einen mit dem gleichen beige/schwarzen Tatzenmuster! Allerdings ist der gekauft und nicht selbstgemacht!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.531
Off-Topic
Ich weiß ja nicht wie er ganz aussieht... Wenn er selber gemacht ist ist es auf jedenfall nen Unikat.. Ich hab halt einen mit dem gleichen beige/schwarzen Tatzenmuster! Allerdings ist der gekauft und nicht selbstgemacht!

Öhm, ich glaube du verwechselst mich mit jemand anders und deren Baum! ;)
Ich habe keinen Plüschbaum.

Das ist unser Baum:
1zb9hfr.jpg

f0p2ll.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.532
Off-Topic
Er sieht einfach aus wie ein echter Baum - und genau das macht ihn so attraktiv. Eben dass er ohne Plüsch und rechte Winkel und Tatzenmuster auskommt. :silence: Ist nicht böse gemeint und natürlich Geschmackssache, aber eurer sieht so natürlich aus, Brändel. Tolle Arbeit! Das glaube ich, dass das mühevoll war.

P. S.: Die Leuchteaugen aus dem Körbchen rechts oben sind ja niedlich. :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.533
sieht schonmal gut aus :D ich denke Morgen mach ich entscheidung^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.534
Meine vier haben auch Baum-Bilder:
1. Blackie
2. Findus
3. Die unzertrennlichen: Cleo und Hobbes

Anhänge

• Blackie Baum.jpg
    Blackie Baum.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 90
  • Findus Baum.jpg
    Findus Baum.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 89
  • Hobbes und Cleo Baum.jpg
    Hobbes und Cleo Baum.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 89
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.535
Wurden die Regeln geändert? Darf man mehr als 2 Bilder reinstellen? Dann hätte ich auch noch eins! :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.536
im Grunde genommen wärs ja egal;)
es könnte nur sein dass dies dann ausufert?

Ich weiß nicht was die Anderen meinen?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.537
Also ich find grundsätzlich reichen 2 Bilder... nur ich dachte vllt wurden die Regeln geändert weil 16 Pfoten halt 3 Bilder reingestellt hat...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.538
Wurden die Regeln geändert? Darf man mehr als 2 Bilder reinstellen? Dann hätte ich auch noch eins! :mrgreen:

Ich habe die beiden zusätzlichen Bilder für dich eingestellt, als Verdeutlichung.
Da du meinen Baum verwechselt hast.
Die Bilder stehen nicht zur Wahl, nur meine ersten Beiden.
Nein, es wurden keine Regeln geändert...:roll::roll:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.539
Ich habe die beiden zusätzlichen Bilder für dich eingestellt, als Verdeutlichung.
Da du meinen Baum verwechselt hast.
Die Bilder stehen nicht zur Wahl, nur meine ersten Beiden.
Nein, es wurden keine Regeln geändert...:roll::roll:

Ich red doch auch gar nicht von dir ... das hab ich schon gecheckt! Ich hab von 16 Pfoten gesprochen, wie oben auch schon geschrieben!! :eusa_shhh:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.540
Ja mag sein, aber ich dachte zunächst du hast meine ersten beiden Bilder gar nicht gesehen, weil du geschrieben hast, mein Baum hätte ein Tatzenmuster...

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben