Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Attacke auf die Federangel... Jetzt ist die Maus dran...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.621
Attacke auf die Federangel...
x5p8ra.jpg

Jetzt ist die Maus dran...
oqht9d.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.622
hihi; tolles thema, da gibts bestimmt wieder wunderbare fotos :D

eines von meim charly

1sh66h.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.623
hm da hab ich nur eins...

10h21e1.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.624
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.626
Gilt auch Zerstören von Kratzbaumstämmen?:mrgreen:
Nein, nein, Max startet hier ohne Wertung. Passte nur gerade so gut:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.627
Gilt auch, aber das sieht eher nach kuscheln statt nach zerstören aus. Wobei Momo das auch immer durcheinanderbringt *auf meine zerkuschelten arme starr*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.628
Oha, das wird schwierig...Tapeten sind zwar ganz dolle zerstört von Emmi, vielleicht erwische ich sie noch mit der Kamera... ;-))

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.629
Mein Kiro knabbert seehr gerne auf den Ledertaschen meiner Mutter rum. Als ich das Thema gelesen hab, hab ich gesagt: "Kiro beiß mal auf Mama's Tasche. Ich brauch ein Foto." Der Blick meiner Mutter war einfach göttlich :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.630
Bild 1: Quinya wollte das Ding unbedingt ab haben und hat sich nach Kräften bemüht es abzunagen/reißen
Bild2 : Peppino hat die Amy "erlegt" :mrgreen:

Anhänge

• IMG_0837.JPG
    IMG_0837.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_4915.jpg
    IMG_4915.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 137
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.631
cooles Foto mit der "erlegten Amy":D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.632
armani meinte mal ebend meine tasche anzunagen.... jedermal wenn ich sie auf dem boden liegen habe geht sie dran und beisst nur auf einer einzigen stelle herum:roll: jetzt ist sie schon fast durchgenagt:eusa_doh:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.634
Alsooo da die Tage etwas hektisch sind eine schnelle entscheidung^^

Platz 1. Substantia Nigra, ich musste mich todlachen als ich das bild gesehen hab, klasse xD

Platz 2. Kaddüü, klasse aufnahme :D

Platz 3. Nickiundeve die arme Lampe xD

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.635
Glückwunsch an den Sieger =)
*mich über meinen 3.Platz freu*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.636
Danke für den 2. Platz!
Freu mich schon auf`s neue Thema....

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.637
armani meinte mal ebend meine tasche anzunagen.... jedermal wenn ich sie auf dem boden liegen habe geht sie dran und beisst nur auf einer einzigen stelle herum:roll: jetzt ist sie schon fast durchgenagt:eusa_doh:

Hallo!
Was ist das für eine Rasse?

Danke!
Kannst mir auch ne´ PN schreiben...;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.638
@ Brändelmann
Die Rasse dieser Katze würde mich auch interessieren. Zuerst dachte ich spontan an 'Possum';).

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.639
@ Brändelmann
Die Rasse dieser Katze würde mich auch interessieren. Zuerst dachte ich spontan an 'Possum';).

Schaut aus, als wäre mal eine Abessinier mit drin gewesen...:eusa_think:
Bildschön auf jeden Fall!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.640
hehe nichts dergleichen...ihre mama war eine ekh-siam mix und der papa ein bengel-ekh-mix.... also eine superbunte mischung;)

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben